Belphegore

Nach unten

Belphegore

Beitrag von Belphegor am Mo Apr 12, 2010 12:14 am

Bewerbungsblatt

Steckbrief


Name: Belphegor
Nachname: Unbekannt
Spitzname: Prince the Ripper
Mafia: Varia Familie
Alter: 25
Gewicht: 70
Größe: 1,67
Augenfarbe: Unbekannt (vermutlich Dunkelblau wie der Sturm oder Rot wie die Hölle/das Blut)
Haarfarbe: Blond
Aussehen:

Bilder sagen mehr als Tausend Worte
Merkmale: Man sieht Niemals seine Augen egal was man versucht.


Persönlichkeit[/u]

Persönlichkeit: Einer der Ultimativen Psychos im KHR universum. Belphegor ist Warscheinlich der Durchgeknallteste Charakter der dir im RPG Begegnen Kann. Er liebt es Andere zu Verarschen, Verletzen und zu töten.

Verhalten:Psycho. Er liebt es Andere zu verletzen und zu töten. Sein Psychohaftes Kichern (shishishi) ist kaum hörbar und er hat Spaß daran andere zur verzweiflung zu bringen. Er denkt immer Taktisch und zu seinem Vorteil.

Besondere Angewohnheiten: Psycho. Seine total Perverse Kranke lache (nicht nachmachbar) und sein Kichern (shishishi)


Vergangenheit

Belphegor´s Vergangenheit ist weitesgehend verschleiert. Man weis nur das er von Königlichem Blute ist und er sich selbst Prince the Ripper nennt. Von welchem Land er jedoch der Prinz ist, ist weitesgehend Unbekannt. Das erste mal, wo man von ihm etwas sah war beim Ringbattle in Japan um den Sturmring.

Einführung

Story
Belphegor, eine Psychohafte gestallt die vor 10 Jahren das erste mal auf der Bildfläche auftauchte.
Im Kampf gegen Gokudera wurde das erste mal klar, das er Extrem selbstsicher und Hochnäßig ist, wie man es von einem Manne seines Standes gewöhnt ist. Wärend des Vongolaringbattles in Japan gewann er nur Knapp gegen Gokudera, da sein Wille zu Gewinnen und sein Instinkt/Überlebenswille ihn nicht KO gehen lies.
Auser im Kampf von Xanxus gegen Tsunayoshi wo er kurzzeitig gegen Hibari kämpfte, War eine zeitlang Ruhe um die Variafamilie und um Belphegore.


Charakterbild

Belphegor
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Belphegore

Beitrag von Kenshin am Fr Mai 07, 2010 4:16 pm

Wir nehmen keine Orginal Charaktere wollte ich mal sagen, davon abgesehen bist du nun anscheinend länger nicht online gewesen. Nicht dass das das einzige ist, was zu bemängeln wäre...

_________________
avatar
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten