Ankündigung

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ankündigung

Beitrag von Lorenzo Gangitano am Mi Mai 05, 2010 8:28 pm

Ich melde mich hiermal kurz zu Wort.

Einigen User, die auch zugleich unsere einzigen User sind, ist es sicherlich aufgefallen, dass wir nicht so sehr aktiv sind. Das liegt daran, dass zwei unsere Admins, die sich um die Bewerbungen kümmern, nicht On kommen können weil, sie einige Schwierigkeiten mit ihrem PC haben. Und das unsere einzige Moderatorin, leider an Rückenproblme leidet. Deswegen wird es hier etwas schleppend verlaufen, was auch schon der Fall war, bis meine Verehrten Kollegen wieder Online kommen können.

Ich bitte um Verständnis und wüsnsche euch viel Erolg, bei all dem was ihr so treibt.

Hochachtungsvoll Lorenzo Gangitano

P. S. Bei Fragen o. ä. könnt ihr mir eine PN schicken.

_________________
Handeln | »Reden« | *Denken* | "NPC" | -Andere Reden- | Zitate | ~Technik~
Lorenzo Gangitano

Raze Everything And Star From Zero
avatar
Lorenzo Gangitano
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung

Beitrag von Tsunayoshi Sawada am Do Mai 13, 2010 6:08 pm

Ich habe mein Leben etwas wieder im Griff ...
Die Schule verläuft zurzeit friedlich und somit habe Ich wieder Zeit für´s Forum.
Weswegen übernehme Ich kurz bis der eigentliche Administrator dafür wieder Zeit hat die Begutachtung der Bewerbungen.
Hoffe es geht.

MfG

_________________
» Reden « | * Denken * | ~ Technik ~



avatar
Tsunayoshi Sawada
X Vongola - Moderatoren
X Vongola - Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung

Beitrag von Kenshin am Fr Mai 14, 2010 3:12 pm

Ich würd mich zwar freuen wenn mehr on kommen würden, doch da ich zurzeit selbst nicht mit Aktivität glänze, bleibt euch das erspart. Ich hoffe dennoch dass sich paar User aus eigener Kraft wieder melden würden.

Ich kann euch zwar garnichts versprechen, doch wenn mir mehr Zeit fürs Internet zur Verfügung steht bring ich dieses Forum auf "".

_________________
avatar
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung

Beitrag von Balthersa am Sa Mai 15, 2010 1:41 pm

Also ich hoffe mal das die user endlich aml wieder On kommen, da es ziehmlich langweilig ist und wen es den admins nichts aus macht würde ich gerne ihn der abwesenhjeit der admins mich etwas um die bewerbungen kümmern oki?
avatar
Balthersa
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung

Beitrag von Kenshin am Sa Mai 15, 2010 3:01 pm

Ne das überlass mal uns Smile
Ich glaub so aktiv bin ich noch. Hier ist in letzter Zeit eh nicht viel los.

_________________
avatar
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung

Beitrag von Alexis Lancaster am Sa Mai 15, 2010 9:27 pm

WAS HEIßT HIER IN LETZTER ZEIT?!
DU MEINST WOHL DIE GANZE ZEIT!!!
EYY LEUTE SO GEHT DAS NICHT!
ICH HABE ES LANGSAM SATT, DASS EINIGE ON KOMMEN UND NICHTS SCHREIBEN B.Z.W NICHT POSTEN.
ICH HABE AUCH SATT ZU HÖREN DAS ANDERE WIEDER ZEIT HABEN UND WIEDER AKTIV SEIN WOLLEN.
IMMER DIESE LEEREN VERSPRECHUNGEN.
WENN IHR SCHON MAL ON SEID, DANN POSTE WAS, EGAL WAS, HAUPTSACHE ETWAS!
GIB MIR EIN ZEICHEN, GIB MIR DIE BESTÄTIGUNG DAS IHR AUCH DA WARD.
ES IST ZUM HEULEN, WENN MAN SIEHT DAS KEINER WAS GESCHREIBEN HAT.
ICH WARTE SCHON SEIT NEN EWIGKEIT, DASS JEMAND WEITERSCHREIBT UND POSTET.
ES IST ECHT NICHT VIEL WAS ICH VERLANGE, JEGENDLICH EIN POST IN DER WOCHE WÜRDE SCHON REICHEN.
ICH BITTE EUCH, WENN IHR SCHON MAL ON SEID, DANN SCHREIBT WAS.

ZU KENSHIN SAGE ICH NUR: SCHREIBT WAS IN DEN HAUPTQUATIER!!!
avatar
Alexis Lancaster
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung

Beitrag von Kenshin am Sa Mai 15, 2010 11:33 pm

Ich kann leider erst ins Hauptquatier schreiben, wenn ich meine Bewerbung fertig gestellt hab. Die werde ich morgen fertig stellen, versprochen.
EDIT: Geht leider doch nicht. Wurde gerade angerufen und muss dringend schufften um morgen nicht durch zu fallen. Sorry dafür.

_________________
avatar
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung

Beitrag von Alexis Lancaster am Mo Mai 17, 2010 9:06 pm

Gut...Das lass ich durchgehen, schließlich hast du Bescheid gesagt...Aber mach schnell...
avatar
Alexis Lancaster
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung

Beitrag von punki am Mo Mai 31, 2010 6:05 pm

Hey, da ja die News schon etwas her sind, wollte ich mal ganz lieb fragen, wie es denn im Moment mit euch so aussieht?
Das Kenshin umzieht weiß ich, aber was die anderen angeht?
Klar gehen alle Sachen im Real Life vor, wollte einfach nur mal aus reiner Interesse nachfragen, ob denn ein paar schon wissen, wann sie ungefähr wieder hier sein können.

_________________

Edit to THE EXTREME!!!

avatar
punki
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://de.hitmanreborn.wikia.com

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung

Beitrag von Mariko am Mi Jun 02, 2010 10:27 pm

Naja, ich hab zwar so noch ein paar Probleme im RL, aber das lässt sich langsam aber sicher regeln und meinem Rücken gehts auch noch nicht optimal, aber ich denke, dass ich auch wieder öfter reinschauen werde, sofern mir nicht dauerhaft i.was dazwischen kommt.
avatar
Mariko
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung

Beitrag von punki am Do Jun 03, 2010 9:32 pm

Hey!
Schön, dass in deinem RL langsam wieder läuft! Was deinen Rücken angeht, wünsch ich dir gute Besserung und hoffe, dass der dir auch bald keine allzu großen Probs mehr machen wird!
Aber schön, wenn du wieder mehr Zeit zum playen findest ^___^.

_________________

Edit to THE EXTREME!!!

avatar
punki
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://de.hitmanreborn.wikia.com

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung

Beitrag von Mariko am Do Jun 03, 2010 11:53 pm

Heyho^^
Ja klar, alles wnedet sich irgendwann wieder dem Guten zu^^ Das mit dem Rücken ist leider noch so ne offene Sache, wenn die Massagestunden nicht anschlagen, was sie nicht wirklich tun, muss ich nochmal zum Arzt rennen und dann darf ich wieder einiges über mich ergehen lassen, aber im Moment gehts dem so gut, dass ich mich wieder vorn PC hocken kann.
avatar
Mariko
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung

Beitrag von punki am Sa Jun 19, 2010 3:14 pm

Das klingt doch super! dann hoffe ich, dass sich die Situation deines Rückens so schnell wie möglich bessert!


Was ist den mit den anderen? Bis jetzt hab ich ja nur von Kenshin und Mariko Antworten, der Rest lässt sich hier kaum noch blicken. Dabei sind doch viele User meist täglich online.
Hat den jemand mit den anderen Admins Kontakt? Ich finde das nämlich richtig schade, hier komm ich net zum playen, im anderen RPG Forum auch net...irgendwann verliert man da auch leider Gottes die Lust, wenn sich nix tut. Sad
Fände das wirklich doof, weil ich der Meinung bin, dass es hier viele gute Charaktere gibt und es eins schönes RPG werden kann...

_________________

Edit to THE EXTREME!!!

avatar
punki
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://de.hitmanreborn.wikia.com

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung

Beitrag von Ryu Yoshida am Sa Jun 19, 2010 3:17 pm

punki schrieb:Das klingt doch super! dann hoffe ich, dass sich die Situation deines Rückens so schnell wie möglich bessert!


Was ist den mit den anderen? Bis jetzt hab ich ja nur von Kenshin und Mariko Antworten, der Rest lässt sich hier kaum noch blicken. Dabei sind doch viele User meist täglich online.
Hat den jemand mit den anderen Admins Kontakt? Ich finde das nämlich richtig schade, hier komm ich net zum playen, im anderen RPG Forum auch net...irgendwann verliert man da auch leider Gottes die Lust, wenn sich nix tut. Sad
Fände das wirklich doof, weil ich der Meinung bin, dass es hier viele gute Charaktere gibt und es eins schönes RPG werden kann...

Ich bin eigentlich auch deiner Meinung. Ich kenne Einige von hier, aber jeden, den ich von hier kenne, ist irgendwie mit irgendetwas beschäftigt und der Haupt-Admin hat ja dieses eine kleine Problem mit dem PC ... Daher müssen wir wohl weiter abrwarten, ansonsten könnte ich nochmal nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen Ryu Yoshida
avatar
Ryu Yoshida
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung

Beitrag von punki am Sa Jun 19, 2010 3:22 pm

Okay, aber wie lange hat er den schon probs mit dem PC? ich mein, ich hab auch hier und so schwerwiegende Probleme, aber die längste zeit, die ich mal vom inet ausgeschlossen war, waren zwei wochen...

ja, hast recht. müssen wir wohl weiter abwarten. nur schade, dass mein chara noch nicht angenommen wurde, sonst könnte ich wenigstens playen...

_________________

Edit to THE EXTREME!!!

avatar
punki
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://de.hitmanreborn.wikia.com

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung

Beitrag von Ryu Yoshida am Sa Jun 19, 2010 3:26 pm

punki schrieb:Okay, aber wie lange hat er den schon probs mit dem PC? ich mein, ich hab auch hier und so schwerwiegende Probleme, aber die längste zeit, die ich mal vom inet ausgeschlossen war, waren zwei wochen...

ja, hast recht. müssen wir wohl weiter abwarten. nur schade, dass mein chara noch nicht angenommen wurde, sonst könnte ich wenigstens playen...

Hm ... was für Probleme unser Haupt-Admin hat, weiß ich nicht.

Ja, ich warte auch schon, dass meine Bewerbung angenommen wird, aber dies ist wohl noch nicht der Fall.

Mit freundlichen Grüßen Ryu Yoshida
avatar
Ryu Yoshida
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung

Beitrag von punki am Sa Jun 19, 2010 3:28 pm

Jap, dann gehts uns ja ziemlich gleich.
Solange werd ich mal versuchen, hier sonst einw enig Stimmung reinzubringen, sodass das Forum nicht so ausstirbt.

_________________

Edit to THE EXTREME!!!

avatar
punki
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://de.hitmanreborn.wikia.com

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung

Beitrag von Alexis Lancaster am Sa Jun 19, 2010 8:51 pm

ich finde man sollte mehr moderatoren oder sowas einstellen, um solche probleme zu vermeiden...
avatar
Alexis Lancaster
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung

Beitrag von punki am So Jun 20, 2010 8:34 pm

wie viele mods und admins hat das forum denn gerade?

_________________

Edit to THE EXTREME!!!

avatar
punki
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://de.hitmanreborn.wikia.com

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung

Beitrag von Alexis Lancaster am Mo Jun 21, 2010 2:30 pm

also bisher gibt es einen oder zwei moderatoren und drei admins...wenn ich mich recht erinnere...
avatar
Alexis Lancaster
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung

Beitrag von Ryu Yoshida am Mo Jun 21, 2010 4:30 pm

Okay, obwohl ich kein Admin/ Mod bin, weiß ich, dass ihr diese Gespräche in Zukunft in privaten Nachrichten weiterführt ^^

Mit freundlichen Grüßen Ryu Yoshida


Zuletzt von Ryu Yoshida am Mo Jun 21, 2010 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ryu Yoshida
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung

Beitrag von punki am Mo Jun 21, 2010 6:30 pm

Wieso? Bezieht sich immer noch auf anfängliche Thema, ist deshalb kein Off Topic. Außerdem heißt du doch Ryo Yoshida oO?

_________________

Edit to THE EXTREME!!!

avatar
punki
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://de.hitmanreborn.wikia.com

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung

Beitrag von Kenshin am Di Jun 22, 2010 2:27 pm

Das Problem wird auch weiterhin bestehen, sogar wenn ich einen neuen Pc habe. Das liegt zurzeit am Internet. Moderatoren stelle ich auch keine mehr ein, es sei denn die aktuellen Teammitglieder haben keinen Bock mehr.

Wie gesagt kann ich nur Dienstag online, von daher müsst ihr leider etwas warten, wenn ihr was von mir erwartet.

_________________
avatar
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung

Beitrag von punki am Fr Jun 25, 2010 6:52 pm

Ich erwarte nichts, keine Sorge ^^. Und wie gesagt, ich will hier niemanden "hetzten", wenn es nicht geht, geht es nun mal nicht und Real Life geht immer vor.
Du hast ja auch schon mal Rückmeldung gegeben.
Worum es mir geht ist, dass ich gerne auch mal was von den anderen Admins und Mods gehört hätte. Wenigstens eine kleine Rückmeldung.

_________________

Edit to THE EXTREME!!!

avatar
punki
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://de.hitmanreborn.wikia.com

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung

Beitrag von Lorenzo Gangitano am So Jul 04, 2010 2:09 am

Hallo,

also ich fange mal so an, es ist nicht so als hätte ich das Interesse an KHR oder dem Forum verleoren, im gegenteil ich hab wirklich Lust in dieser Mafia Genere zu Posten, auch wenn es etwas anders ist als der Pate Very Happy.

Doch worum es mir geht ist, da Kenshin ja die Idee hatte das ganze von vorne zu machen, mit anderen Optionen ect., meine ich es wäre doch nicht ganz so klug, noch wirklich Zeit in diesen hier zu investieren, sprich Bewerbungen schreiben, durchgehen ect. da sich die Vorlage für die Steckbriefe ändern könnte oder was auch immer.

Sagen wir es mal so, wenn Kenshin immer noch bereit ist, seine Idee durch zuziehen, dann sollten wir einfach drauf warten und hier vorläuftig nichts machen, wäre ja Schade wenn es dann umsonst wäre, falls Kenshin aber sagt das er doch keine Lust hat, dann überlege ich mir etwas.


_________________
Handeln | »Reden« | *Denken* | "NPC" | -Andere Reden- | Zitate | ~Technik~
Lorenzo Gangitano

Raze Everything And Star From Zero
avatar
Lorenzo Gangitano
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten