Neuer Arc (Inheritance Ceremony) !ACHTUNG SPOILER!

Nach unten

Neuer Arc (Inheritance Ceremony) !ACHTUNG SPOILER!

Beitrag von punki am Fr Mai 28, 2010 4:58 pm

ACHTUNG! Hier geht es um den neusten Arc, weswegen hier große Spoilergefahr herrscht! Wer sich den Spaß nicht verderben will, sollte nicht weiterlesen!


Spoiler:
Soo, wollte mal fragen, was die, die den Manga auch aktiv verfolgen, vom neuen Arc halten? Also ich bin bis jetzt sehr positiv überrascht, da es ja nun endlich ernst wird. Die ganzen neuen Charas sidnd auch total interessant, auch wenn es auf die Dauer doch ein paar sind und man schnell den Überblick verlieren kann. Die Shimon Familien ist mir auch sehr sympathisch, besonders Koyo, Enma und Adelheid rocken extrem.
Auch die Guardians von Timoteo waren nett anzusehen, besonders Ganauche III und Visconti finde ich interessant. Zu den Angriffen auf die Giegue Famiglia und diese "unbekannte Kriegerin" kann ich nur sagen, dass alles auf Adelheid lenkt, ich aber irgendwie nicht glauben kann, dass Suzuki es ist. Imo will uns Amano-san hier reinlegen...aber alles weißt halt auf Adelheid hin. Mal sehen, wie sich das entwickelt...
Das neue Chapter fand ich auch sehr interessant, bin gespannt, was diese "Sünde der Vongola" sein soll. Und ich denke, dass Tsuna nach der Ansprache von Timoteo wohl doch die Position als Decimo annimmt.
Jedenfalls kann ich es kaum erwarten, bis das neue Chapter nächste Woche rauskommt.

_________________

Edit to THE EXTREME!!!

avatar
punki
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://de.hitmanreborn.wikia.com

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Arc (Inheritance Ceremony) !ACHTUNG SPOILER!

Beitrag von Lorenzo Gangitano am Do Jun 03, 2010 5:42 pm

Spoiler:
Da kann ich mich nur anschließen Adelheit ist echt eine Hammerfrau,wobei ich mir mehr Gedanken über die "neuen" Flammen mache, die Angreiffer auf die Giegue Famiglia soll ja keine der bekannten Flammen besitzen. Frage mich was sich der Mangaka so einfallen läßt dies Bezüglich. Aber was ich am Rande so cool finde, ist das sie in der Vergangenheit, dennoch ihre Vongolabox Tiere dabei haben, wobei XX und die Varia ohne diese Auskommen müssen, wahrscheinlich. Aber der aktuelle Arc. scheint wirklich cool zu sein, wobei ich glaue das der Anfürher der Shimon Familie in Nuts verliebt ist xD

_________________
Handeln | »Reden« | *Denken* | "NPC" | -Andere Reden- | Zitate | ~Technik~
Lorenzo Gangitano

Raze Everything And Star From Zero
avatar
Lorenzo Gangitano
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Arc (Inheritance Ceremony) !ACHTUNG SPOILER!

Beitrag von Ryu Yoshida am Do Jun 03, 2010 6:39 pm

Spoiler:
So sehe ich das auch, aber Enma, der Anführer der Shimon-Familie denkt, dass Nuts eine Katze ist. Dazu hat er etwasw besonderes an sich, da sich die Flamme im Auge falschherum befindet.
avatar
Ryu Yoshida
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Arc (Inheritance Ceremony) !ACHTUNG SPOILER!

Beitrag von Pedrohks Onome am So Jun 06, 2010 3:39 pm

Spoiler:
Anfangs habe ich gedacht,dass die Shimon-Familie die wahren Feinde sind und den Titel haben wollen.Der Vorfall,wo diese Kriegebraut die Leute angreift lenkt stark auf Adelheid und hat eig mein Verdacht nur verstärkt und aber das letzte Kapitel,sagt ja,dass sie Tsna testen wollen,d.H dass sie wohl nett sein müssen und oder sie testen ihn,weil sie vorher beöse waren udn jetzt nett.Also hmm.....alle aus der Familie haben ja etwas,was Adelheid erwähnt hat und hoffentlich stellt sich next week heraus,was das ist,was Enma z-B am Hals trägt.....würde mich echt interessieren und ob die nun Böse sind oder net.Das Ende des neuesten Kapitels war ja auch komisch,als Enma mal so cool war zum Schluss und nun auf Tsuna wartet..hmm mal sehen was kommt!

_________________
Reden | ~Denken~ | *Handeln* |

Spoiler:
avatar
Pedrohks Onome
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 25
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Arc (Inheritance Ceremony) !ACHTUNG SPOILER!

Beitrag von punki am So Jun 06, 2010 7:18 pm

Spoiler:
Auf die "neue" Flamme bin ich auch sehr gespannt, was das sein soll. Vielleicht ist es die Schneeflamme aus den Fate of Heat Games, vielleicht auch eine modifizierte Flamme. Weil, bei einer neuen wäre ja das ganze Tre-ni-sette kaputt...
Das letzte Chapter fand ich auch sehr spannend. Vielleicht war die Vongola Familie mal unter irgendeinem Boss nicht gerade "nett" zu den Shimons, da Adelheid ja an die "sünde" der Vongola erinnert. Arg, ich glaube, ich weiß worauf das jetzt rausläuft. Enma möchte ja "gerettet" werden, Tsuna kommt nicht, da er ja den Zettel nicht sehen konnte, Enma wird dadurch enttäuscht und die Shimons werden letzten Endes doch zu den "Bösen".
Fände diese Version jedoch etwas blöd...
Was ich mir persönlich wünsche, ist ein Auftritt von Kawahira in unserer Zeit.

_________________

Edit to THE EXTREME!!!

avatar
punki
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://de.hitmanreborn.wikia.com

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Arc (Inheritance Ceremony) !ACHTUNG SPOILER!

Beitrag von Alessandro Tremante am So Jun 06, 2010 10:32 pm

Spoiler:
Ich denke auch wie punki, dass sie wegen diesem Ereignis, sich gegen die Vongola Familie stellen. Ich denke nicht, dass es die Schneeflamme ist, da es ja schon den Zeropoint Breakthrough gibt. Ich denke da mehr an den Mond, da dieser auch am Himmel erscheint und zur Zeit nur die Sonne, die auch am Himmel ist, als Todeswillen-Flamme akzeptiert wurde. Dazu kommt noch, dass die "Suende", die Adelheid angesprochen hatte, einen großen Einfluss auf die Shimon-Familie gehabt haben. Da sie ja Tsuna als Boss testen. Es hat bestimmt etwas mit der Familie der Vongola aus der 1. Generation zu tun. Ich bin gespannt, was wohl kommen wird, wie die Shimon-Familie reagieren wird, weil Tsuna nicht erschienen ist. Reborn weiß ja auch wieder etwas neues ueber die Shimons, daher wird er wohl etwas in Hand haben, was die Shimons unterdruecken kann. Aber das Geheimnisvollste ist das was in der Vongola-Box war. Es sah wie ein Glaeschen mit Blut aus, oder so.
avatar
Alessandro Tremante
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Arc (Inheritance Ceremony) !ACHTUNG SPOILER!

Beitrag von Lorenzo Gangitano am So Jun 06, 2010 11:54 pm

Spoiler:
Vllt. ist die Sünde der Vongola ja eine Mixtur die man Tsuna verabreichen will, damit er die Sünden der Vongola sieht, kennt, wie damals als er zum ersten mal die Hardflame bekommen hat. Das könnte Tsuna dazu verleiten der Boss zu werden um es genau anders zu machen, damit die Vongola nicht mehr so "böse" ist wie in der vergangenheit. Das könnte auch der Grund sein warum die Shimons bzw. Enma und Adelheit Tsuna testen wollen. Sie wollen gucken ob Tsuna ein Boss ist wie die vergangenen böse und schlimm, was ja mit dem verschwinden des Briefes ja für Enma wohl belegt wird. Aber ich finde es wirklich spannend, da ja bei der Zeremonie noch andere Familien da sein werden, also schließe ich mal aus das die Shimons einen offenen Krieg anfangen werden. Was ich mir aber wünsche ist das XX mehr auftritte bekommt. Mit der Flamme von XX können ja nur der Neute und Tsuna mithalten wegen der Geheimtechnik, sonst sind eigentlich alle Flammen XX wirklich unterlegen, was ihn zu einem wirklich gefährlichen Person macht.

_________________
Handeln | »Reden« | *Denken* | "NPC" | -Andere Reden- | Zitate | ~Technik~
Lorenzo Gangitano

Raze Everything And Star From Zero
avatar
Lorenzo Gangitano
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Arc (Inheritance Ceremony) !ACHTUNG SPOILER!

Beitrag von punki am Sa Jun 19, 2010 3:19 pm

Spoiler:

Die letzten beiden Chapter waren ja wirklich spannend und erschreckend! Das die Shimons jetzt doch die Schurken sind, okay, aber dass sie gleich so drastisch werden? Mensch, Mizuno ist ein echtes Ar***, was er mit Takeshi gemacht hat, werd ich ihm nie verzeihen! >___<'' *Fangirly*
Yamas Zustand ist ja wirklich schlecht, jetzt kann er auch gar nicht an der Zeremonie teilnehmen. Immer hin findet die Zeremonie jetzt wenigstens statt, aber ich find es schade, dass Tsuna das nur tut, weil er Yamas Angreifer bloßstellen will.
Was ich schön fand, waren die Emotionen, die durch Tsuna, Gokudera und die andeen Guardians deutlich wurden. War wirklich herzergreifen T__T

_________________

Edit to THE EXTREME!!!

avatar
punki
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://de.hitmanreborn.wikia.com

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Arc (Inheritance Ceremony) !ACHTUNG SPOILER!

Beitrag von Ryu Yoshida am Sa Jun 19, 2010 3:44 pm

Spoiler:
Wie schon gesagt wurde, haben die Shimon Familie eine andere Flamme, die keine Wolken-, Sonnen-, Nebel-, Sturm-, Regen-, Blitz- oder Himmeleigenschaft besitzen. Vielleicht kommt mir das nur so vor, aber mir ist stark der Verdacht gekommen, dass diese Familie die Mondflamme besitzen.
Naja, auf jeden Fall, dachte ich nicht, dass die Shimon Familie so stark sein würde und dass Takeshi mit einem Schlag vernichtet werden könnte. Sogar Tsunayoshi-san, würde dabei keine Chance gegen Enma haben, wenn dieser seine Flamme einsetzen würde. Ich denke, wenn Tsunayoshi-san das Blut zu sich genommen hat, dann wird er durch die Erfahrung dieser Sünden, die auch damals, als Tsunayoshi-san gegen Hibari(Future-Arc) gekämpft hatte, leich in Erscheinung getretten sind, ihm helfen stärker zu werden. Daher denke ich, dass die Shimon Familie genau diese Stärke vermeiden will.
avatar
Ryu Yoshida
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Arc (Inheritance Ceremony) !ACHTUNG SPOILER!

Beitrag von punki am Sa Jun 19, 2010 3:57 pm

Spoiler:
Jap, andere Flamme. Mondflamme klingt interessant, hab die Theorie bis jetzt noch nicht gehört. Andere Vermutungen waren ja die Schneeflamme oder eine veränderte Flamme wie die Flamme des Zorns.
Vom Aussehen her kann man ja auch leider nichts schließen. Aber Mond würde ja auch zu den anderen Passen.
Fand es auch sehr erschreckend. Die müssen ja wirklich abnormal stark sein, da Takeshi ja ein wirlich verdammt guter Kämpfer ist. Auf die Sünde bin ich auch gespannt, dass Tsuna sie trinken wird, hatte ich mir auch schon mal überlegt oder zumindest etwas in dieser Richtung.

_________________

Edit to THE EXTREME!!!

avatar
punki
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://de.hitmanreborn.wikia.com

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Arc (Inheritance Ceremony) !ACHTUNG SPOILER!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten