Stärken udn Schwächen von Lord Pedrohks

Nach unten

Stärken udn Schwächen von Lord Pedrohks

Beitrag von Pedrohks Onome am Do Jun 10, 2010 12:27 pm

Stärken
Pedrohks Stärken liegen wohl im Ersten darin,dass man ihn eher als lässiger,chillender Typ einschätzt,der nicht grad zu den Kämpfern gehört.Doch dies täuscht sich, denn Pedrohks ist wirklich sehr erfahren und kennt den menschlicen Körper sehr gut. Der "kleine" Mann ist gut darin, den Gegner abzulenken und anfangs ein gutes Gespräch zu führen, um 1. zu sehen,ob der Gegner mitmacht oder ein hitzkopf ist und sofort kämpfen will und 2. um sich währenddesen,wenn Punkt 1 erfüllt ist,eine Taktik ausdenken,womit er den Gegner schnell besiegen kann. Durch sein langjähriges Training ist Pedrohks in der Lage intensive und kraftraubende Manäver langfe standzuhalten und desweiteren kämpft er mit seinem Partner Yagami, der als Stärke bzw als trmph aufzuzählen ist,denn mit ihm kann er eine Waffe bilden.

Schwächen
Pedrohks Schwächen liegen hauptsächlich daran,dass er ein notgeiler Lustmeulch ist und sich auch in einem Kampfe sih um die Frau kümmert udn sie unterhält. Dazu muss man noch sagen,dass er ziemlich leicht abzulenken ist. Nehmen wir mal an,dass eine Fraz sich während eines Kampfes vor ihn auszieht,dann könnte der Gegner Pedrohks mit Leichtigkeit töten. Ein weiterer Punkt ist,dass er keine Frau angreifen kann,auch wenn sie ihn Gefahr bereitet. Er würde sich sogar von einer Frau verletzen lassen,damit der Kampf endet und dies kann oft wirklich schlimm enden. Im kämpferischen liegt Pedrohks Stärke Taktiken schmieden wohl auch als Schwäche, da er,wie er findet, immer einen Plan haben muss und daher im Kampfgeschehen selten spontan ist und sollte es zu sonem Kampfe kommen leistet er sich manchmal viele Fehler,doch meist zieht er darin auch eine Stärke..seine Ausdauer.

_________________
Reden | ~Denken~ | *Handeln* |

Spoiler:
avatar
Pedrohks Onome
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 25
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten