WM 2010

Nach unten

WM 2010

Beitrag von punki am Sa Jun 19, 2010 3:27 pm

Sooo, ist ja mehr als aktuell. Wer guckt denn hier alles WM?
Gestern ham wir ja leider Gottes gegen Serbien verloren, aber es war auch wie verflixt. Die Jungs haben trotz Chancen den Ball net ins Tor bekommen Und das Poldi den Elfer verschossen hat, war ja mal die Höhe!
Man muss aber auch sagen, dass der Schiri wirklich überempfindlich war. Körperkontakt gehört beim Fußball dazu, der hat ja wirklich jede kleine Berührung gepfiffen. Sowohl gelbe als auch rote Karte gegen Klose waren ungerechtfertigt.

Das Spiel Holland gegen Japan ist bis jetzt absolut stinkl langweilig. Hab jetzt abgeschaltete...

_________________

Edit to THE EXTREME!!!

avatar
punki
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://de.hitmanreborn.wikia.com

Nach oben Nach unten

Re: WM 2010

Beitrag von Alexis Lancaster am Sa Jun 19, 2010 8:40 pm

ich guck, ich guck, bin aber etwas depri weil frankreich raus ist...und das spiel serbien gegen deutschland habe ich verpasst, weil ich meie mutter im laden aushelfen musste...
avatar
Alexis Lancaster
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WM 2010

Beitrag von punki am So Jun 20, 2010 8:36 pm

*kopfeinzieh*
Spoiler:
die franzosen können von mir aus ruhig gehen Very Happy sind sowieso nur durch das handspiel von henry weiter...
*wegrenn*

bis jetzt ist die wm sowieso sehr seltsam xD. so viele torwartfehler, schiris die blöd pfeife, favoriten patzen, ganz viele remis...
holla!

_________________

Edit to THE EXTREME!!!

avatar
punki
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://de.hitmanreborn.wikia.com

Nach oben Nach unten

Re: WM 2010

Beitrag von Ryu Yoshida am Mo Jun 21, 2010 4:33 pm

Naja, heute (13:30 - ca. 15. 20) hatten Portugal gegen Nord Korea gespielt und das Ergebnis war überragend.
7:0 für Portugal !
Ich war sehr SEHR über dieses Ergebnis überrascht, wobei ich denke, dass der Torwart SEHR schlecht war.
Wie?
Naja, er hat manchmal den Ball aus der Hand verloren. ^^

Enma Kozato
avatar
Ryu Yoshida
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WM 2010

Beitrag von punki am Mo Jun 21, 2010 6:32 pm

portugal hat wirklich hoch gewonnen, hab mich auch gewundert, als ich von der schule heim bin xD
aber mit diesem "torwartfehler" hätten wir wieder einen punkt für die statistik, auch wenn brasilien und portugal gut gespielt haben ^^

_________________

Edit to THE EXTREME!!!

avatar
punki
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://de.hitmanreborn.wikia.com

Nach oben Nach unten

Re: WM 2010

Beitrag von Alexis Lancaster am Di Jun 22, 2010 9:21 pm

ach gott, jetzt ist es endgültig frankreich ist raus, so schlecht haben sie noch nie gespielt...naja, egal, mir bleiben ja noch spanien und deutschland xDD
avatar
Alexis Lancaster
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WM 2010

Beitrag von punki am Fr Jun 25, 2010 6:57 pm

wir sind weiter, wenn ich mit einem mühsamen sieg Wink. find ich toll! yeah!

das italien auch raus ist, find ich hammer. ich mein, ich mag die nicht, aber in der geschichte der wm ist italien glaub ich noch nie in der vorunde rausgeflogen! oO hart...

kleiner scherz am rande: 2006 haben sich frankreich und italien im finale getroffen, 2010 am flughafen Very Happy!
find den spruch geil!

_________________

Edit to THE EXTREME!!!

avatar
punki
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://de.hitmanreborn.wikia.com

Nach oben Nach unten

Re: WM 2010

Beitrag von Alexis Lancaster am Fr Jun 25, 2010 8:23 pm

italien hat 2006 durch unsportlichkeit gewonnen und das nehme ich denen richtig übel, wäre das nicht passiert hätte frankreich gewonnen...aber was solls, jetzt ist italien raus und deutschland muss noch gegen england (diese losers), gewinnen...
avatar
Alexis Lancaster
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WM 2010

Beitrag von Kenshin am Mi Jun 30, 2010 9:44 am

argentinien gewinnt, auf jedenfall mit messi.

_________________
avatar
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WM 2010

Beitrag von Alexis Lancaster am Do Jul 01, 2010 12:07 am

mal sehen, ich werde mir das spiel nicht angucken können, weil ich verplichtungen habe...apropo verpflichtungen, wird zeit das die anderen admins sich wieder blicken lassen sollten...sonst geht dieses forum endgültig den bach runter, wenn es nicht schon eigentlich ist...
avatar
Alexis Lancaster
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WM 2010

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten