Tre-ni-sette und die Ringgruppen

Nach unten

Tre-ni-sette und die Ringgruppen

Beitrag von -Admin- am Fr Feb 05, 2010 3:51 pm

Das Tre-ni-sette ist eine Macht und Kraft von unendlichkeit. Deswegen waren die ranghöhsten Mafiafamilien der Meinung das diese Macht zu groß war für einen Menschen. Deswegen wurde diese Macht in Drei Siebener Gegenständen versiegelt. Diese Gegenstände bilden das Tre-ni-sette diese setzten sich aus den Folgenden Gegenständen zusammen.


Arcobaleno Schnuller
Die Arcobaleno Schnuller sind neben den Vongola Ringen und den Mare Ringen der dritte Bestandteil der Tre-ni-sette. Jeder der Schnuller repräsentiert eine Farbe des Regenbogens. Die Arcobaleno wurden beim Erhalt ihres Schnullers von Erwachsenen zu Kleinkindern. Jeder der Arcobaleno hat mit seinem Schnuller spezielle Fähigkeiten und ihren eigenen "Fluch". Außerdem können sie die Flamme des letzten Willens an ihrem ganzen Körper entfachen können. Die Verteilung der Ringe an die Arcobaleno sind wir folgt.

Himmelschnuller - Uni Klick mich
Sturmschnuller - Fon Klick mich
Regenschnuller - Colonnello Klick mich
Wolkenschnuller - Skull Klick mich
Blitzschnuller - Verde Klick mich
Nebelschnuller - Viper (Mammon) Klick mich
Schönwetterschnuller - Reborn Klick mich

Doch in der Zukunft in der wir uns befinden sind alle Arcaobaleno, bis auf Rebron und Uni tot und deren Schnuller befinden sich in der Hand von Byakuran der nach der Macht des Tre-ni-sette trachtet.

Vongolaringe
Die Vongola-Ringe gehören der Vongola Famiglia und werden immer von dem momentanen Boss und seinen Wächtern getragen. Auf jedem Ring ist das das Symbol des jeweiligen Wächters zu sehen, zusammen mit drei Venusmuscheln. Zusammen mit den Mare-Ringen und den Arcobaleno-Schnullern bilden sie das Tre-ni-sette. Die momentanen Besitzer der Vongolaringe sind Tsuna und seine Freunde.

Himmelring - Tsunayoshi Sawada Klick mich
Sturmring - Hayato Gokudera Klick mich
Regenring - Takeshi Yamamoto Klick mich
Wolkenring - Kyoya Hibari Klick mich
Blitzring - Lambo Bovino Klick mich
Nebelring - Chrome Dokuro Klick mich
Schönwetterring - Ryohei Sasagawa Klick mich


Die sieben Mare-Ringe gehören Byakuran und seinen Six Funeral Wreaths der Millefiore Famiglia. Die Mare-Ringe gehören eigentlich der Giglio Nero Famiglia, wurden jedoch nach der Verschmelzung mit der Gesso Famiglia von Byakuran an sich gerissen.
Sie sind Teil des Tre-ni-sette. Byakuran verteilte die Ringe an seine sechs stärksten Untergebenen.

Himmelring - Byakuran Klick mich
Sturmring - Zakuro
Regenring - Bluebell
Wolkenring - Kikyo
Blitzring - Ghost
Nebelring - Torikabuto
Schönwetterring - Daisy

Des weiteren lies Byakuran sechs gefälschte Mare-Ringe anfertigen. Diese Spielen im Zusammenhang mit den Tre-ni-sette keine Rolle doch werden sie von uns erwähnt damit es keine Missverständnisse Auftreten. Die Träger dieser "Fake Mare-Ringe" sind / waren:

Sturmring - Rasiel Klick mich
Regenring - Glo Xinina
Wolkenring - unbekannt, (vermutlich Iris Hepburn)
Blitzring - Gamma
Nebelring - Genkishi
Schönwetterring - Shoichi Irie

Höllen Ringe
Diese sechs Ringe sind Teil der stärksten Nebelringe die es gibt. Wenn sie benutzt werden, können sie Unmengen von Kraft freisetzten. Jedoch, wie der Name schon sagt, repräsentieren diese Ringe die Versuchung der Hölle und ihre Träger zeigen meist eine Veränderung im Charakter. Diese Ringe haben ebenfalls keinen Zusammenhang zum Tre-ni-sette.

666 Ring - Fran Klick mich
Ossa Impressione Ring (der Ring mit dem Gesicht) - Genkishi
Augapfelform Ring - Mukuro Rokudo
Gefäßring - Mukuro Rokudo
Hornring - unbekannt
Schlangenring - unbekannt

Varia Ringe
In der Zukunft sieht man, dass sich die Mitglieder der Varia ihre eigenen Ringe gemacht haben. Auf ihnen ist das Wappen der Varia eingraviert. Diese sollen den Mitgliedern der Varia als Ersatz anstelle der Vongolaringe dienen.

Himmelring - Xanxus
Spoiler:
Sturmring - Belphegor
Regenring - Superbi Squalo
Wolkenring - unbekannt
Blitzring - Levi A Than
Nebelring - Fran / Viper
Schönwetterring - Lussuria
avatar
-Admin-
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 29
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://khr-rpg.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten