Katekyo-Hitman-Reborn-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sofia

4 verfasser

Nach unten

Sofia Empty Sofia

Beitrag von Sofia Sa Feb 06, 2010 8:24 pm

Sofia Ndiywyt8

Sofia

Persönliche Daten
Name: Sofia
Nachname:
Geburtstag: 06.02.
Geburtsort: Italien
Alter: 17
Rasse: (Wenn es nur Menschen gibt, was soll der Dreck dan bitte?)


Körperliche Daten
Körperbau: Zierlich und klein
Größe: 1,64m
Gewicht: 56kg
Blutgruppe: AB
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Rot-Braun


Kämpferische Daten
Stärken: Ihre Sturheit und Zähheit, Sie ist manchmal sehr gnadenlos, Ihre Wendigkeit und ihr Geschick
Schwächen: Körperlich völlig unbegabt was Stärke und Belastbarkeit angeht, Sehr leicht provozierbar, Arrogant
Gruppierung:
Flammentyp: Sturm
Kampfstil: Sehr scharfe Drähte die eine art Gewicht an der Spitze haben um sie werfen zu können. Dieses Gewicht kann verschiedene Formen haben (Spitze Pyramide, Kugel, Stachelball). Wie erwartet verlaufen Sturmflammen durch die Drähte, weswegen sie etwas rot schimmern. Sie verwendet die Drähte auch für andere Sachen, wie man später erfahren wird. Wenn sie wütend wird kann sie einen Schrei von sich geben dessen Schallwellen mit Sturmflammen gefüllt sind. Diese leuchten rot und zerstören auf dauer alles was mit ihnen in Berührung kommt. Bei Lebewesen ist es Besonders gefärlich, denn die Schallwellen gehen in den Körper rein und verweilen dort. Das heist die inneren Organe + Skelett werden zersetzt was auf dauer zum tot führen kann.

Charakteristische Daten
Merkmale: Ihre Haare und ihre Klamotten sind alle von grund aus Rot. Ihre Haut ist Schneeweiß. Ihre Augen haben einen trüben und Leeren Ausdruck der sich jedoch schnell wenden kann wenn sie erstmal in fahrt kommt.
Persönlichkeit: Sofia ist ein äußerst temparamentvolles Mädchen, welches leicht zu provozieren ist. Sie ist sehr Aggresiv und lässt sich nicht unterkrigen. Manchmal ist sie zu gnadenlos und brutal was schon so manche Leute von ihr abgeschreckt hat.
Schatz:
Ziel:

Kurze Zusammenfassung
Sofia ist schon von klein auf ein sehr temparamentvolles Mädchen gewesen. Sie ist ein wirklich Aggresiver Typ der sich mit allen möglichen leuten angelegt hat. Ihre Freunde mussten ihr dan dauernd aus der patche helfen und das wurde auf dauer nervig für sie.
Sofia ist ein von Grund aus arrogantes und verwöhntes Kind gewesen. Ihre Eltern waren Stink reich und das war auch schon der Grund! Sie war sehr faul und hielt nie etwas von dem anderen Geschlecht. Dennoch lud sie sehr oft ihre Freundinnen auf Partys ein, welche jedoch immer weniger wurden. Sofia ist ein Herummkommandierender Typ. Weil sie meinte sie könne es mit ihren Bediensteten tun hat sie auch angefangen dies mit ihren Freundinnen zu tun, welche sich dan langsamm aber sicher alle von ihr abwendeten. Schulisch war sie auch vollkommen unbegabt. Oder besser gesagt sie hatte einfach keine Lust auf den langweiligen Stoff. Bei der öffendlichen Schule gafften ihr dauernd irgendwelche Jungs hinterher welche sie dan mit vergnügen Ausnutzte. So trugen einer sie dauernd auf seinen Armen, der andere Fecherte ihr Luft zu und so weiter. Ein etwas nuttiges Auftreten hatte sie sich dadurch angeeignet, was sie selbst eigentlich überhaupt garnicht wollte. Doch es kam einfach so, wie es kommen sollte. Irgendwann wurden ihre Eltern wütend auf sie und hielten sie nurnoch daheim. "Hausarrest" hies es. Was anderes als Privatlehrer und Bedienstete bekam sie garnicht mehr vor die Augen. Auch in einem Großen Haus wie in dem sie gewohnt hatte will man auch manchmal Frische Luft geniesen. Und dies wurde ihr verboten. Sofia wurde immer aggresiver. Sie wurde immer leichter reizbarer und wurde auch allein an den Gedanken an ihre Eltern stink wütend. Irgendwann schien ihre geliebte Katze krank geworden zu sein und man sollte sie einschläfern lassen. Sofia sträubte sich die Haare vor Wut. DAS ging nun zu weit. Sie dachte dass ihre Eltern das nur Erfunden hätten. Sofia wurde immer wütender und sties einen Schrei ab der plötzlich das ganze Haus erzittern lies, welches dan langsamm begann einzustürtzen. In den Trümmern wurden die Leichen ihrer Eltern und einiger Bediensteten gefunden, doch von Sofia war keine Spur.


Status
(Es dürfen 20 Punkte vergeben werden)
Angriff: 6
Verteidigung: 2
Humor: 3
Intelligenz: 3
Schnelligkeit: 6

Leseprobe:
Sofia wird gerade in den Armen von einem Mann getragen welcher schon sichtlich erschöpfd zu sein Scheint. Was ist? Willst du mich etwa nichtmehr tragen? Aber - ich dachte - du - liebst mich. Meinte sie mit äuserst versüßter Stimme und etwas Tränen unterlaufenden Augen. Der Mann der eben noch einen erschöpfden Eindruck machte sah sie etwas erschrocken an und ging in einem Schnelleren Tempo vorann. Er lächelte sie dabei kurz und sah danach weiter strickt geradeaus auf den Weg. Ich wusste doch, dass du mich nicht im Stich lässt Schtzi. Sofia grinst den Mann an und streicht ihm mit ihrem Zeigefinger kurz über die Lippen. Dan macht sie es sich wieder in seinen Armen bequem und schliest etwas die Augen.

Taschengeld:
Schnorrt sich bei verliebten Männern durch, also ziemlich verschieden.
Sofia
Sofia
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Sofia Empty Re: Sofia

Beitrag von Yamamoto Takeshi Sa Feb 06, 2010 8:40 pm

Dein Taschengeld gefällt mir und Yama ist single.....xD

So jetzt ist alles gut und viel fun ANGENOMMEN
Yamamoto Takeshi
Yamamoto Takeshi
Vongola Regen Wächter - Admin
Vongola Regen Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Sofia Empty Re: Sofia

Beitrag von Tsunayoshi Sawada So Feb 21, 2010 4:00 pm

Bei dir fehlt auch die Mafia Gruppierung, bitte editiere
Tsunayoshi Sawada
Tsunayoshi Sawada
X Vongola - Moderatoren
X Vongola - Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Sofia Empty Re: Sofia

Beitrag von Kenshin So Feb 21, 2010 8:28 pm

Ich würd mal eher sagen du passt alles der neuen Bewe Vorlage an.
Kenshin
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Sofia Empty Re: Sofia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten