Heavenknights Hauptlager

Nach unten

Heavenknights Hauptlager

Beitrag von Yamamoto Takeshi am Sa Feb 06, 2010 10:44 pm

Hier ist das Hauptlager der Heavenknights

_________________
Reden | ~Denken~ | *Handeln* |

Spoiler:
Yamamoto Takeshi
Yamamoto Takeshi
Vongola Regen Wächter - Admin
Vongola Regen Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 25
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heavenknights Hauptlager

Beitrag von Pedrohks Onome am So Feb 07, 2010 5:04 pm

Pedrohks saß hier auf seinem Thron und schaute sich die neusten Nachrichten an.Er aß Chips und hörte gespannt die Situation zu. Die Welt befand sich im Chaos und die Millefiores wollten sich die Welt aneignen und das mit ihrer eigenen Stärke*Stark müssen sie schon sein, oder Yagami*Yagami saß auf dem Fernseher und spielte mit einer versteinerten Boxwaffe*Kannst du den Müll mal rausbringen?Was sollen denn Gäste von uns denken?*Pedrohks lachte und Yagami warf den versteinerten Seehund auf Pedrohks, der sein Schwert zog und es halbierte.Anschließend wurde er von Yagami angefaucht und musste den Müll rausbringen.Als er fertig wat, kam er angesprintet und trat Yagami weg und lachte*Niemand kommandiert mich rum....muhaha*Pedrohks spürte Himmelsflammen und plötzlich krallte ihn etwas.Es ist Yagami, der ihn ins Gesicht spuckte und dann raußrannte.Nach wenigen Minuten kam er mit Gefolgsleuten wieder rein und Pedrohks wollte ihn in die Box schließen, doch als er es tat, wird er von Yagami blutig gekratzt*Hör auf.Die Männer müssen mich als einen ernsten Menschen sehen und nicht als Schmusepartner...Yagamisan!Meister!*Yagami saß sich auf Pedrohks Schoß und schlief ein.Nun ist Pedrohks wieder ernst und schickte die Männer rauß*Immer muss ich ihn Meister nennen,damit er ruhe gibt.Na warte......muhaha*Er schaute sich weiter die Nachrichten an und schmiedete Pläne, für die nächsten Schlachten gegen das Böse.Er war so entschlossen das Ragnarok zu finden, da er mit dem Converter noch nicht die ultimative Waffe hat, sondern nur ein Teil davon. Pedrohks schaute sich die Weltkarte an und markierte Plätze, wo er das Schwert schon gesucht hatte, doch er hatte noch keine ahnung.Nun stand er auf und atmete tief aus und wartete*

_________________
Reden | ~Denken~ | *Handeln* |

Spoiler:
Pedrohks Onome
Pedrohks Onome
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 25
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten