Die Geschichte und die Handlung

Nach unten

Die Geschichte und die Handlung

Beitrag von Yamamoto Takeshi am Mi Feb 03, 2010 6:06 pm

Story

Tsunayoshi Sawada ist schlecht in der Schule, unsportlich, nicht sehr beliebt und deshalb auch nicht selbstbewusst. So traut er sich nicht seine Mitschülerin Kyōko Sasagawa anzusprechen und wird meist „Loser-Tsuna“ genannt.
Das ändert sich, als seine Mutter den vermeintlichen Nachhilfelehrer Reborn engagiert. Dieser ist ein Auftragsmörder und soll Tsuna, wie er ihm erklärt, zum zehnten Oberhaupt einer der einflussreichsten Mafiafamilien, der Vongola-Familie, ausbilden. Hilfreich sind dabei Reborns spezielle Kugeln, die Tsuna für kurze Zeit mit übermenschlichen Kräften ausstatten.
Im Zuge der Ausbildung provoziert Reborn immer wieder für Tsuna gefährliche Situationen, darunter Kämpfe gegen übermächtige Gegner. Zunächst beschränken sich die Auseinandersetzungen auf Mitschüler, die sich beeindruckt von Tsunas Fähigkeiten seiner "Familie" anschließen. Später werden andere Mafiafamilien auf Tsuna aufmerksam und auch innerhalb von Vongola entbrennt ein Kampf um die Nachfolge des Neunten.

Als Erstes treffen die Beiden auf Kyoko Sasagawa, in die Tsuna heimlich verknallt ist. Weil er es ihr aber nicht gestehen möchte, erschießt Reborn ihn mit einer 'Todeswillenpatrone'. Diese bewirkt, dass einem vor seinem - angeblichen - Tod noch einmal wirklich bewusst wird, was man bereut nicht getan zu haben und 5 Minuten lang setzt man alle seine Kräfte ein, um es doch noch zu tun. Ein kleiner Nebeneffekt: Man trägt dabei nur Unterwäsche.
Tsuna gesteht also Kyoko vor der ganzen Schule in Unterwäsche seine Liebe, was ihn als Perversling dastehen läßt. Um diese Beleidigung gegenüber Kyoko zu rächen, wird Tsuna von einem anderen ihrer Verehrer, Mochida, zu einem Kendowettkampf genötigt.
Wovon Tsuna nichts weiß: Um zu garantieren, dass er gewinnt, hat Mochida die Kampfutensilien beschweren lassen und als Schiedsrichter einen guten Freund von ihm aufstellen lassen...

Für weitere Informationen stehen euch das wiki offen : http://de.hitmanreborn.wikia.com/wiki/HitmanReborn-Wiki und natürlich ist es sehr hilfreich das Anime zu kennen : http://www.animeseason.com/kateikyoushi-hitman-reborn/
avatar
Yamamoto Takeshi
Vongola Regen Wächter - Admin
Vongola Regen Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 25
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten