Katekyo-Hitman-Reborn-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So... meine Freunde....

+3
Mariko
Kenshin
Kaito Kuroba
7 verfasser

Nach unten

So... meine Freunde.... Empty So... meine Freunde....

Beitrag von Kaito Kuroba Mo Feb 08, 2010 10:29 pm

Hallo ich bin Boss.
Ich bin 16 Jahre alt, gehe bald in die Oberstufe und was ich dannach mache weiß ich noch nicht.
Ich bin eine ziemlich nette Person und beleidige nie jemanden. Für meinen Charme bin ich bekannt und außerdem bin ich ziemlich intelligent.
Darüberhinaus verfüge ich über ein sehr gutes Vokabular, was euch wahrscheinlich nur peripher tangiert.
Zusammenfassend kann man sagen, dass ihr mich alle mögen müsst und wenn ihr es nicht tut, dann seid ihr selbst Schuld, denn hinterher wollt ihr ja sowieso meine Freunde sein.

So, nun mehr zu meiner Person.
Ich spiele gerne Fußball, bin Deutschmarokkaner, spreche aber kein arabisch, da ich nicht bei meinem marokkanischen Vater aufgewachsen bin, sondern bei meiner deutschen Mutter und außerdem bin ich Fan von einigen Sprechgesangskünstlern was euch wahrscheinlich nicht interessiert.
Desweiteren wohne ich in einem sozialen Brennpunkt aus der westlichen Hälfte des Landes welches zusammen mit Frankreich, Belgien, Italien, Luxemburg und Niederlande die EU gründete.

Meine Lieblingsanime sind Black Cat, Deathnote, Elfenlied & Detektiv Conan und ich habe keine Lust noch was zu schreiben, was auch der Grund dafür ist, dass dies nun der letzte Satz sein wird den ich hier schreibe, was jedoch nicht weiter schlimm ist, da ein Satz ja viele Nebensätze haben kann und ich euch somit noch sehr lange volltexten könnte, woran ich jedoch nicht interessiert bin und es somit beende.
Kaito Kuroba
Kaito Kuroba
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

So... meine Freunde.... Empty Re: So... meine Freunde....

Beitrag von Kenshin Di Feb 09, 2010 12:50 am

willkommen ^^

Ich hoffe du genießt deinen Aufenthalt.


Zuletzt von Mukuro Rokudo am So Feb 28, 2010 12:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kenshin
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

So... meine Freunde.... Empty Re: So... meine Freunde....

Beitrag von Mariko Di Feb 09, 2010 8:38 am

Ich sag auch hallo!
Ich finds zwar gut, dass du so nen Schreibstil hast und so, aber da das hier ja zum vorstellen ist finde ich, dass du das nicht unbedingt so extrem hättest machen müssen, aber finds trotzdem cool ^^ is mal was andres.
Mariko
Mariko
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

So... meine Freunde.... Empty Re: So... meine Freunde....

Beitrag von Kaito Kuroba Di Feb 09, 2010 10:32 am

Dankesehr für die freundliche Aufnahme, wobei ich mir die Verbesserungsvorschläge zur Rechtschreibung, welche jedoch zum Teil nicht korrekt sind, zu Herzen nehmen werden.
Was meinen Geschmack bezüglich der Sprechgesangskünstler angeht muss ich euch darauf hinweisen, dass es euch wirklich nicht interessieren wird.
Zudem freue ich mich darüber in diesem Forum zu posten und werde meinen Aufenthalt genießen.

Kid
Kaito Kuroba
Kaito Kuroba
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

So... meine Freunde.... Empty Re: So... meine Freunde....

Beitrag von -Admin- Di Feb 09, 2010 2:09 pm

Ich möchte Kaito auf Willkommen heißen und habe ne bitte an euch alle. Hört auf solche Sätze zu bilden. Meine Deutschkenntnisse machen da nicht lange mit. Schreibt mal normale man, wenn ihr Bock so was zu machen geht Studieren oder so.

Sikisahtungsvoll Xanxus.
-Admin-
-Admin-
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 34
Ort : Hamburg

https://khr-rpg.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

So... meine Freunde.... Empty Re: So... meine Freunde....

Beitrag von Yamamoto Takeshi Di Feb 09, 2010 4:39 pm

Ein herzliches Willkommen an Kaito von mir und dazu muss ich markant addieren, dass deine monokausale Artikulation mich peripher tangiert und das mit einer dezent linear steigenden Philie
Yamamoto Takeshi
Yamamoto Takeshi
Vongola Regen Wächter - Admin
Vongola Regen Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

So... meine Freunde.... Empty Re: So... meine Freunde....

Beitrag von -Admin- Di Feb 09, 2010 4:48 pm

Und ich möchte sagen ihr könnt euch alle *** und mir den Buckel runter rutschen. Wenn ihr solche Posts abliefert dann brauche ich 2 Stunden um zu Posten weil ich dann jedes Wort bei Googel nach suchen muss. Euer Entscheidung.

Sikisahtungsvoll Xanxus
-Admin-
-Admin-
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 34
Ort : Hamburg

https://khr-rpg.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

So... meine Freunde.... Empty Re: So... meine Freunde....

Beitrag von rico Di Feb 09, 2010 5:17 pm

hallo Smile
rico
rico
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

So... meine Freunde.... Empty Re: So... meine Freunde....

Beitrag von Sofia Di Feb 09, 2010 5:19 pm

Ach Xanxus reg dich doch nicht auf =)


Und Hallo Kaito! =)
Sofia
Sofia
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

So... meine Freunde.... Empty Re: So... meine Freunde....

Beitrag von Kenshin Di Feb 09, 2010 5:27 pm

Xanxus, und deine Anmerkungen sind meidbar. Ein Vorschlag, ignorier es einfach und denk dir was aus...
Kenshin
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

So... meine Freunde.... Empty Re: So... meine Freunde....

Beitrag von Mariko Di Feb 09, 2010 8:52 pm

Also ich shclies mich Ercan an... Ich hab zwar kein Problem des zu verstehen, aber ich brauch auch umso länger das alles zu interpretieren und dann noch drauf zu antworten, aber schreib wie du willst^^ wir kriegen das schon irgendwie hin.
Ercan ich kann dir dann helfen beim Übersetzen.
Mariko
Mariko
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

So... meine Freunde.... Empty Re: So... meine Freunde....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten