Rico Smith

Nach unten

Rico Smith

Beitrag von rico am Di Feb 09, 2010 9:53 pm

Bewerbungsblatt

Steckbrief


Name: Rico
Nachname: Smith
Spitzname: Rico, wenn er es mal einem erlauben sollte
Alter: 28
Gewicht: 80 kg
Größe: 1.85 m
Augenfarbe: Dunkelbraun - Schwarz
Haarfarbe: Rot
Aussehen: Er trägt meistens ein Muskelshirt und darüber eine Rotbraune Lederjacke, seine Haare sind eigentlich Immer ungekämmt. Er trägt immer eine Schwarze Jeans und dazu Schwarze Chucks.

Merkmale: Seine ungekämmten haare, die auch noch Rot sind, sind Auffällig an ihm, er trägt immer Fäustlinge

Mafia: Er macht eigentlich sein eigenes Ding, nimmt aber am liebsten Aufträge der Vongola an

Persönlichkeit


Persönlichkeit: Eigenbrötlerisch, ein bisschen philosophisch, zu manchen Leuten kann er auch Nett sein, Zielstrebig, aufgeschlossen

Verhalten: Er hat gelernt sich unauffällig zu verhalten, damit man nicht so schnell auf ihn aufmerksam wird, was in seinem Geschäft sehr hilfreich sein kann

Besondere Angewohnheiten:Er trägt immer eine Waffe mit sich herum.


Vergangenheit



Einführung

Story

Er ist in einem Armenviertel von New York geboren wurden, als Sohn, einer Französischen Auswanderin und eines Amerikaners. Er wuchs weitgehend auf der Straße auf und kam schon früh mit Jugendbanden und Dogen in Kontakt. Allerdings konnte er sich nicht für dieses Zeugs (Drogen) begeistern und verkaufte es. Er war damit so erfolgreich, dass er sich schon mit 14 Jahren seinen ersten Revolver leisten konnte. Von da an stieg er immer weiter auf, bis er Boss seiner eigenen Jugendbande, im Alter von nur 15 Jahren, wurde. Aus dieser Zeit stammt auch seine Angewohnheit, immer eine Waffe mit sich herumzutragen. Mit Zwanzig erfuhr er, das er noch einen Bruder hat, der gerade gestorben ist. Und so kam es das er nach Frankreich, Genauer nach Lyon reiste um beider Beerdigung seines Bruders, was er nur auf den Wunsch der Mutter tat. Als er dann dort war, gefiel es ihm so gut, das er sich ein Apartment kaufte und Fortan in Lyon Drogen verkaufte. Allerdings hat er mittlerweile auch begonnen mit Amerikanischen Schusswaffen zu handeln, die er Über den Atlantik Schmuggelt. Allerdings bleibt sein Hauptgeschäft immer noch der Drogenhandel.
avatar
rico
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rico Smith

Beitrag von rico am Di Feb 09, 2010 10:37 pm

Statusblatt

Statistikenwerte


Stärke:
6
Schnelligkeit: 8
Intelligenz: 3
Waffenkraft: 9
Willenskraft: 2

Kampfstil: Schusswaffengebrauch(primär), Nahkampf(sekundär)
Kampfsportart: Material Arts

Flammenart: Blitzflamme

Waffe



[Waffen Name]
Browning 9 mm, Halbautomatik

Waffenart: Halbautomatische Pistole
Aussehen:

Fähigkeiten: Die Waffen sind Handelsübliche Waffen, die man überall kaufen kann


Fähigkeiten



[Fähigkeiten Name]


Fähigkeitenart: Blitzadler
Aussehen: bei dieser Attacke schießt er einen Blitz ab, der wie ein Adler aussieht, manchmal gelinkt es ihm auch, die form zu veränderen

Beschreibung: Ein adler entsteht aus seiner hand und aus dem Adler schießen Blitze. Wenn der adler irgendwo einschlägt, wird eine gebündelte Blitzwelle freigelassen
avatar
rico
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rico Smith

Beitrag von Kenshin am Di Feb 09, 2010 10:52 pm

Alles zu mager. Ich sehe, dass du dir keine Mühe gibst. Du hast das nicht wirklich durchgelesen, denn bei Fähigkeiten Name hast du nichts geändert, den Namen hast du bei Fähigkeitenart rein geschrieben.

Also alles nochmal verlängern und detaillierter beschreiben, dann gibt es erst von mir ein Angenommen, falls das Inhaltliche in Ordnung ist. Ich lege dir ehrlich ans Herz, dass du die Posttipps liest.

_________________
avatar
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rico Smith

Beitrag von Yamamoto Takeshi am Di Feb 09, 2010 11:05 pm

Also erstmal die postiven Sachen....du hast unsre Vorlage benutzt und das ist schonmal inordnung,doch der Inhalt geht an manchen Stellen in den Magen...so nun its Showtime....1Kritik des Forums(Es wäre gut,wenn ihr meinen Style sieht und dann Hinweise bekommt,damit will ich Rico nicht schlecht machen,doch Xanxus hatte noch nicht gepostet Razz)



Mafia: Er macht eigentlich sein eigenes Ding, nimmt aber am liebsten Aufträge der Vongola an --> Keine andere Familie würde dir Aufträge geben,wenn sie wissen, dass du für die Vongola arbeitest, es sei denn es ist eine untergeben Familie, was auch unter Vingola abzustempeln ist.Also schreib gleich Vongolas Laufbursche/ etc. hin

Persönlichkeit:
-->Zu der ganzen Unterüberschrift Vongola wollen wir richtige Sätze sehen und keine Stichpunkte: z.B Verhalten: Rico verhält sich in der öffentlichkeit immer ruhig und zeigt nur selten...

Vergangenheit
--> Die Einführung ist komplett überlesen worden

Story: 15 Zeilen mindestens


Habzeit:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deine Statistikenwerte sind für die Qualität und Quantität der Bewerbung viel zu hoch und es wäre sinnvoll, wenn du dir die Definition einzelner Punkte anguckst, denn 9 ist echt überaus Stark und wie schon gesagt Pg für diese Bewerbung

Eine kurze, aber gute Definition von Kampfstil und Kampfsportart,wäre richtig GUT, da nich jeder dein geschriebenes kennen muss

Bei der überschrift Waffe musst du Art definieren, dass Aussehen,trotz Bildes auch noch erklären und Fähigkeit ist nicht = der Status der Waffe,spricht ob sie handelsüblich ist.




Nun kommen wir zum letzten Punkt, den Fähigkeiten. Es ist toll, dass du dir etwas ausgedachthast, aber du findest sicher ein Bild zu einem Blitzvogel und die Art der Fähigkeit ist nicht der Name der Fähigkeit.---> Fähigkeiten Name= Blitzadler und Fähigkeitenart= ein Blitzelementar Art, wobei...etc./usw.







So das wars und viel Spaß bei der Bearbeitung....hoffentlich ist die nicht zu hart

_________________
Reden | ~Denken~ | *Handeln* |

Spoiler:
avatar
Yamamoto Takeshi
Vongola Regen Wächter - Admin
Vongola Regen Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 25
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rico Smith

Beitrag von Kenshin am Sa Feb 27, 2010 11:53 pm

Noch da? Noch Interesse? Wenn drei Tage vergehen und sich hier nichts verändern, dann aber abgelehnto...

_________________
avatar
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rico Smith

Beitrag von Kenshin am Di März 09, 2010 8:49 pm

Abgelehnt.

_________________
avatar
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rico Smith

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten