The Strongest Arcobaleno

Nach unten

The Strongest Arcobaleno

Beitrag von Tsunayoshi Sawada am So Feb 21, 2010 8:59 pm

Hey ...

Wen der 7. Arcobaleno findet ihr am stärksten, bitte mit Begründung.
Erstmal zähle Ich alle auf:

* Sonnen-Schnuller: Reborn

* Wolken-Schnuller: Skull

* Nebel-Schnuller: Viper

* Regen-Schnuller: Colonnello

* Himmel-Schnuller: Uni [Aria / Luche]

* Sturm-Schnuller: Fon

* Donner-Schnuller: Verde

Also, meine Meinung nach, ist es Uni. Da der Himmelsschnuller denke Ich generell die stärksten sind. Sie geben ja erst alle Flammen her.
Was denkt ihr?

_________________
» Reden « | * Denken * | ~ Technik ~



avatar
Tsunayoshi Sawada
X Vongola - Moderatoren
X Vongola - Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Strongest Arcobaleno

Beitrag von -Admin- am So Feb 21, 2010 9:14 pm

Ja ich denke auch das es Uni ist. Ok obwohl wir ja nicht wissen wie die normalen so ticken. Wenn man überlegt haben die ja alle einen Fluch. Das wirkt sich ja alles auf so was auf. Aber wenn die Schnuller die Quelle der Macht der 7 sind dann ist es wahrscheinlich Uni mit ihrere Flamme. Sonst würde ich mal auf Reborn tippen da er ja jede Menge Rrfahrung hat und einige Leute groß gezogen hat die jetzt ein Boss sind siehe Dino.

_________________
Spoiler:
Xanxus|Andere|Denken

Bester

Charakterschablone von Xanxus
avatar
-Admin-
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 29
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://khr-rpg.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: The Strongest Arcobaleno

Beitrag von Tsunayoshi Sawada am So Feb 21, 2010 9:18 pm

Der Fluch ist ja, das sie zu Babys wurden, doch Uni unterlieg diesen Fluch nicht.

(nur lesen wenn ihr den Arcobaleno Arc kennt)
Spoiler:
Es war Luche oder Aria, da Aria Uni´s Mutter ist und Luche ihre Großmutter, somit wurde nur Luche von Fluch erwischt und wurde ein Arcobaleno. Aria und Uni bekamen nur die Pacifer geschenkt.

Ansonsten ist es Reborn, da stimme Ich zu. Da jeder der die Sonnenflamme besitzt, starke Hände und Beine haben, da sie die Feinde der Familie mit den Körper vernichten, das ist die Bestimmung der Sonnenhüter.

_________________
» Reden « | * Denken * | ~ Technik ~



avatar
Tsunayoshi Sawada
X Vongola - Moderatoren
X Vongola - Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Strongest Arcobaleno

Beitrag von Kenshin am So Feb 21, 2010 9:37 pm

Reborn, weil er einfach Reborn ultra killer ist. word

_________________
avatar
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Strongest Arcobaleno

Beitrag von Yamamoto Takeshi am So Feb 21, 2010 9:42 pm

Reborn,da immer wenn er kämpft =Tod fürn Gegner

Jetzt mal ganz ehrlich,er hat noch nie richtig gekämpft und doch immer einfach gesiegt.Auch hat er im Manga Byakuran abballern wollen,als er sie ansich nehmen wollte.Das Resultat hab ich nicht mehr ganz im Kopf,doch glaube,dass Byakuran sagte,dass er eine starke Macht bei ihm spüren würde..also echt krass Reborn Smile

_________________
Reden | ~Denken~ | *Handeln* |

Spoiler:
avatar
Yamamoto Takeshi
Vongola Regen Wächter - Admin
Vongola Regen Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 25
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Strongest Arcobaleno

Beitrag von Tsunayoshi Sawada am So Feb 21, 2010 9:48 pm

Darüber lässt sich streiten, aber da Reborn sogut wie jede Folge gezeigt wird, heißt ja nicht gleich das er der stärkste ist. Zudem haben alle Arcobaleno eine große Macht, bis auf Skull, der ist dümmer als Brot xD

_________________
» Reden « | * Denken * | ~ Technik ~



avatar
Tsunayoshi Sawada
X Vongola - Moderatoren
X Vongola - Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Strongest Arcobaleno

Beitrag von Fran am So März 07, 2010 4:32 pm

Naja~ Es wurde doch im Anime/Manga doch schonmal gesagt, dass Reborn der Stärkste Arcobaleno sein soll.
Auf jeden Fall denke ich, dass Reborn vom Kämpfen her der Stärkste Arcobaleno ist. Wenn man die Stärke aber mal aus anderer Sicht betrachtet und sagt, Stärke im Sinne von Bamherzigkeit und Mut, da denke ich, ist es Uni.

Chapter 279/280 Spoiler!
Spoiler:
Da Uni sich selbst geopfert hat, um die anderen Arcobaleno das Leben zu schenken. Sie hatte Angst vor dem Tod - das sah man - aber sie hat trotzdem ihr Ziel nicht aus den Augen verloren. Sie will, dass alle anderen ein schönes Leben führen können und das auch die Arcobaleno wieder erwachen und dafür opfert sie sich, obwohl sie eine solch große Angst vor dem Tod hat. Und ich denke, wenn man diesen Mut aufbringt, sein eigenes Leben - trotz der großen Angst - für andere herzugeben, dann besitzt man wirkliche Stärke.
avatar
Fran
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.03.10
Ort : Treudoofe Mikrowellenmafia HQ

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Strongest Arcobaleno

Beitrag von punki am Di Mai 25, 2010 6:15 pm

Ich glaube, bei der "körperlichen" Stärke ist es ganz klar Reborn, da ja das Schönwetterattribut besagt, ihre Benutzter hätten sowohl starke Hände sowie Füße. Außerdem wird Reborn immer so als "unantastbar" dargestellt, als der unglaublich starke Hitman. Und nicht zu vergessen, im Arcobaleno Trials Arcs ist er immerhin mit allen Wächtern gleichzeitig fertig geworden.

Seelisch gesehen finde ich, dass Uni die stärkste ist, eben aus den von Fran genannten Gründen aus Chapter 179/280. Fand die Szene extrem berührend.

_________________

Edit to THE EXTREME!!!

avatar
punki
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://de.hitmanreborn.wikia.com

Nach oben Nach unten

Re: The Strongest Arcobaleno

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten