Was ist los?

Nach unten

Was ist los?

Beitrag von Kenshin am So März 07, 2010 12:47 am

Also mich beschäftigt momentan eine ziemlich nervige Sache.
Es geht darum, dass ihr bzw die Leute hier sich im Rpg anmelden und es für nicht nötig halten, ihren Charakter zu spielen. Zwar bin ich da nicht ausgeschlossen, aber ich hab allgemein etwas mehr zu tun, weswegen ich erst mal Nebensache bin. Die einzigen, die es für nötig halten, sind in dem einzigen Fall die Admins, soweit ich gelesen habe.
Ich meine, wenn ihr doch euren Charakter erstellt und euch bei der Bewerbung Mühe gibt, dann erwarte ich so ziemlich von jeden, dass er seinen Charakter auch wirklich spielt. Was würdet ihr denn machen, wenn in eurem Forum sich jeder anmeldet, doch im Endeffekt nur ein einziger spielt und die anderen auf irgendeiner Art nur "große Töne" spucken ? Stellt euch mal vor, hier im Forum geht es so inaktiv weiter, was denkt ihr, was daraus dann noch werden würde? Zumal dieses Rpg wirklich toll ist und ich es nie aufgeben könnte, auch wenn man mich zwingen würde. Also: habt ihr in Zukunft vor so inaktiv zu bleiben oder tragt ihr dem Forum was bei und postet? Ich hoffe letzteres.

Nun zum Team: was ist denn los mit euch? Ich weiß, ich bin nun auch nicht der aktivste und schiebe das mit dem Header etwas vor, doch selbst ich weiß mir Zeiten zu setzen, in denen ich für das Forum da bin und auch etwas beitrage, selbst wenn dies in nahster Vergangenheit immer seltener wurde, was vielleicht mit der Inaktivität zusammenhängt. (Ich wollte mir bis jetzt für so ein still gelegtes Forum nicht die Mühe machen, aber ich weiß nun dass es besser geht). Wie wäre es, wenn ihr euch einfach bei mir in Msn meldet und wir zusammen mit den anderen Admins und Mods paar Sachen planen und besprechen ? Wenn nicht, einfach in den internen Bereich schreiben, was euch beschäftigt etc.

Was ich mir vorstelle: wenn sich paar Leute schon im Voraus bei mir melden könnten fände ich das so ziemlich perfekt. Dann würde ich mich mit denen ausquatschen und vielleicht auch vorschlagen, wie sie mit ihrem ersten Post anfangen könnten. Doch wenn sich doch keiner melden sollte, mach ich mir vielleicht die Mühe und schreibe die Personen höchstpersönlich an und dann hoffe ich endlich auf ne Antwort. Auch wenn das nicht heissen soll, ich würde ihnen nach rennen etc., denn wer das denkt kann es vergessen. Ich bin ein Admin und als solcher ist das wie man weiß mein Job, also wer dies für verrückt und unnötig hält... der kann mir ehrlich gesagt genau das per Pn oder genau hier im Thread schildern. Ich bin für Kritik offen.

Dann wollte ich nochmal erwähnt haben, wie ich mich und die anderen als Admins sehe und was ich mir unter der Adminarbeit vorstelle. Also, ein Admin ist nichts anderes, als ein normaler User, nur mit ein paar Rechten, die den Usern helfen sollen die richtige Richtung zu finden (=D). Desweiteren ist ein Adminstrator für jeden Mist zuständig, er kann also für jede Kleinigkeit angeschrieben werden, und er hat nicht das Recht sich aufzuregen bzw ungeduldig zu werden, jede Frage sollte beantwortet werden, unzwar so, dass man sicher gehen kann, dass das Gegenüber es verstanden hat und nur nicht fragt, weil er Angst hat angeschnauzt zu werden.

Nun, ich hoffe ihr nehmt diese Kritik nicht negativ auf und in Zukunft bessert sich die Lage etwas. Ich werd ab Montag versuchen den Header fertig zu stellen und danach mehr Werbung zu machen. Und wie gesagt, Kritik und Feedback könnt ihr gerne in diesem Thread oder per privater Nachricht äußern, ich werde dann versuchen dem nachzugehen.

_________________
avatar
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los?

Beitrag von Mariko am So März 07, 2010 4:46 pm

Hey...
Also mal kurz zu dem Posten. Ich hab schon mit Lorenzo gepostet, aber der Herr sollte selbst mal wieder posten. Im Moment verstehe ich sehr gut, dass er das nicht tut und ich werds vielleicht die nächste Woche auch nicht machen. Er ist im Moment einfach saumässig damit beschöftigt mich wieder aufzubauen. Also nimm ihm das bitte nicht übel und mir auch nicht. Es ist halt einfach mal so, dass bei mir diese Woche ein guter Freund gestorben ist und ich da noch nicht drüber weg bin. Ich werde wieder posten kein Ding, aber vermutlich erst übernächste Woche. Je nachdem wie die nächste Woche wird.
Ich finds gut, dass du dich darum so kümmerst^^ Ich hoffe, dass das auch so bleibt. Dann wird das hier nämlich ein richtig gutes Forum.
Ach und ich schau auch so öfter rein. Es bringt mir nichts, wenn ich nur da sitze und vor mich hin heule. Ich versuch deshalb mich etwas abzulenken. Also dann wir sehen uns^^
avatar
Mariko
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los?

Beitrag von Kenshin am So März 07, 2010 5:49 pm

Sowas nimm ich natürlich nicht übel, soweit ich denken kann hab ich sogar drei Tage geweint, als mein bester Freund weggezogen ist. Von daher, ehrlich mein Beileid und weiterhin viel Spaß, wenn du bald posten solltest.

Also, ich kann dich gut verstehen.

_________________
avatar
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los?

Beitrag von Yamamoto Takeshi am So März 07, 2010 7:46 pm

Joah Sry-Meine Schwester,die seit 2 Jahren in England arbeitet war jetzt 2 Wochen hoier und am Weekend hatte ich so nie zeit und in der Woche bin ich ja wie ihr wisst, so oder so kaum antreffbar.Doch meine Sis ist nun weg und ich komme wieder viel öfters Smile

_________________
Reden | ~Denken~ | *Handeln* |

Spoiler:
avatar
Yamamoto Takeshi
Vongola Regen Wächter - Admin
Vongola Regen Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 25
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los?

Beitrag von Kenshin am Mo März 22, 2010 9:15 pm

Habt ihr immernoch alle Ausreden oder habt ihr einfach keinen Bock?

_________________
avatar
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los?

Beitrag von Fran am Mo März 22, 2010 9:38 pm

Trifft den Nagel auf den Kopf - was mich angeht.
Ich muss sagen, ich bin ein ziemlicher Fanatiker. Ich bin einfach vernarrt in Kyo-chan und das schon eine ganze Weile. In diversen RPGs spiele ich ihn auch. In so ziemlich jedem RPG benutze ich ihn als Charakter, nja~ o.o"
Deswegen dachte ich mir auch "Ist okay, wenn ich ihn mal nicht spielen kann, nehme ich einen anderen Charakter, den ich mag" und jetzt kann ich mich einfach nicht durchringen, mit Fran zu posten o.o"
Bin einfach zu sehr fixiert...

_________________
avatar
Fran
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.03.10
Ort : Treudoofe Mikrowellenmafia HQ

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los?

Beitrag von Kenshin am Mo März 22, 2010 9:43 pm

Und was denkst du, was aus deinem Charakter werden soll? Ich wäre dir echt verbunden wenn du mich aufklären könntest.

_________________
avatar
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los?

Beitrag von Fran am Mo März 22, 2010 9:48 pm

Ich muss mich einfach mal dazu zwingen, mit Fran zu posten, dann muss mit dem Charakter gar nix passieren xD
Nja, werd' ich schon irgendwie hinkriegen... o.o

_________________
avatar
Fran
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.03.10
Ort : Treudoofe Mikrowellenmafia HQ

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los?

Beitrag von Kenshin am Mo März 22, 2010 9:52 pm

Viel Glück damit xD

_________________
avatar
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los?

Beitrag von Kenshin am Sa März 27, 2010 11:31 am

Wisst ihr was? Ich hab einfach keinen Bock mehr auf Typen wie euch, ganz ehrlich, die einfach nur faul sind, nicht posten, sich nicht mal abmelden und wenn sie aufgefordert sind mal ein Statemant abzugeben, irgendwelche Ausreden erfinden... die nichtmal stimmen, sondern nur Hilfe zum nicht posten. Ich bin's ehrlich leid euch immer hinterher zu putzen, nur weil ihr so verantwortungslos seid und eure Charaktere nicht spielt. Was würdet ihr denn bitte machen, wenn ich die ganze Zeit nicht online wäre? Genau, keiner würde eure Bewerbungen kontrollieren.

Wer in den nächsten 7 Tagen sich bei mir nicht meldet, der zeigt mir, dass er auf seinen Charakter verzichten kann bzw nicht mehr will.

_________________
avatar
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los?

Beitrag von Kaito Kuroba am Sa März 27, 2010 6:55 pm

Ich schaue regelmäßig im Forum vorbei habe aber keine Zeit zum posten.
MSN & ICQ kann ich momentan nicht auf den PC ziehen und das wird lange so bleiben. Lediglich Skype habe ich noch.
Meine Bewerbung wollte ich bearbeiten, was aber in dem abgeschlossenem Forum nicht möglich ist.

Es tut mir Leid aber momentan fehlt mir die Zeit zum posten, was ich aber sicherlich nachholen werde.
Zieht am besten einfach meinen Charakter aus den angenommenen Bewerbungen. Wenn ich dann genug Zeit habe werde ich den bearbeiten und auch anfangen zu posten.

MfG Kaito

_________________
Reden Denken
avatar
Kaito Kuroba
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los?

Beitrag von Kenshin am Sa März 27, 2010 10:43 pm

Ne, du hast es verdient angenommen zu bleiben^^

_________________
avatar
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los?

Beitrag von Kaito Kuroba am Sa März 27, 2010 11:11 pm

Mag sein, aber ich möchte trotzdem ein paar Änderungen vornehmen. xD

_________________
Reden Denken
avatar
Kaito Kuroba
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los?

Beitrag von Kenshin am Sa März 27, 2010 11:17 pm

Darfst du aber nicht xD

ne, verschiebe es jetzt

_________________
avatar
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los?

Beitrag von Yamamoto Takeshi am So März 28, 2010 2:29 pm

Ich bin auch da und in den nächsten Tagen werde ich Schwächen und Dtärken übernehmen und extrem WEerbung machen. Am Dienstag fangen die Osterferien an und da werde ich echt genug Zeit haben, um mich um die Weerbung zu kümmern...thx bb

_________________
Reden | ~Denken~ | *Handeln* |

Spoiler:
avatar
Yamamoto Takeshi
Vongola Regen Wächter - Admin
Vongola Regen Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 25
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los?

Beitrag von Lorenzo Gangitano am Mo März 29, 2010 6:27 pm

Ja ok. Da Yama sagt er kann über Ostern mehr Werbung machen hänge ich mich auch rein Werbung zumachen. Ich denke ich haue die Links bei Youtube oder so rein, unter die Folgen. Ich denke das sollte uns was bringe. Yama ich fordere dich heraus wetten dass, ich mehr User herlocke als du. Nimmst du an oder nicht?

Hochachtungsvoll Lorenzo Gangitano


Zuletzt von Lorenzo Gangitano am Di März 30, 2010 12:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Handeln | »Reden« | *Denken* | "NPC" | -Andere Reden- | Zitate | ~Technik~
Lorenzo Gangitano

Raze Everything And Star From Zero
avatar
Lorenzo Gangitano
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los?

Beitrag von Kenshin am Di März 30, 2010 12:19 am

*hust* Fragen kennzeichnet man mit einem Fragezeichen *hust*

_________________
avatar
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los?

Beitrag von Mariko am Sa Apr 10, 2010 12:22 am

Ich war ziemlich im Stress und hatte jetzt auch Besuch. Ich schau wieder rein jetzt^^
Also das heisst, wenn ich endlich mal wieder posten kann xD
avatar
Mariko
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los?

Beitrag von Balthersa am Sa Apr 10, 2010 3:36 am

ich hatte spätschicht^^ und wurde bsiher nicht angenommen jetzt bin ich aber voll dabei^^ volle lote^^
avatar
Balthersa
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los?

Beitrag von Yamamoto Takeshi am Sa Apr 10, 2010 4:43 pm

Soooooooo ich bin heut mal am Schriebne meiner Familie, was auch indirekt heißt,dass ich hier iweder öfters vorbeischauen werde,aber nun leider die Ferien vorbei sidn und ich keine Zeit hatte big-fat- Eerrbung zu machen aber hoffentlich macht es Xanxus noch Smile

_________________
Reden | ~Denken~ | *Handeln* |

Spoiler:
avatar
Yamamoto Takeshi
Vongola Regen Wächter - Admin
Vongola Regen Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 25
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist los?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten