Katekyo-Hitman-Reborn-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Frany Mobil Ò.ó/

+2
Kenshin
Fran
6 verfasser

Nach unten

Das Frany Mobil Ò.ó/ Empty Das Frany Mobil Ò.ó/

Beitrag von Fran So März 07, 2010 3:15 pm

Alsö~
Da mein absoluter Lieblingscharakter leider schon besetzt ist -Na? Na? Wisst ihr wer? Fangirl-Attacke!! Und jetzt? =D - habe ich mich entschlossen, Fran zu nehmen. Sein Box-"Tier" FTW |D
Sind ja auch immer alle weg, die ich so tollig finde xD
Kyo-chan...Muku-chan bzw. Chrome...Egal! Zu mir erstmal; Bin weiblich (wer hätte das gedacht?! *Auf Fangirl-Attacke deut*) liebe KHR (schon wieder so logisch heute =D), zeichne gerne, schreibe gerne FF's, nehme gerne an Foren RPGs teil...joar. Obwohl ich erst seit 1 1/2 Jahren an Foren RPGs teilnehme muss ich sagen, dass ich es wirklich gern tue und "Hey!" bald sind es schon 2 Jahre |D
Aber das interessiert ja niemanden wirklich~ Öhm, sonst...interessiere ich mich sehr für Fremdsprachen und Tiere. Und öhm...joar...habe auch Haustiere Hund, Kater und Wellensittich, obwohl unsere Tiere alles andere als normal sind...Wellensittich jagt Kater, Kater jagt Hund, Hund jagt nix. Ist wirklich so...unser Kater hat vor meinem Wellensittich Angst X_x
Joar, zum Zeichnen; Bin noch totaler Anfänger und zeichne eigentlich nur Chibis, da ich Chibis vergötter, genauso wie Nekos...und Kyo-chan.
Joar~ Da ich nix mehr zu erzählen weiß, fragt einfach, wenn ihr was wissen wollt~


P.S.: Ja, meine Pullis sind mit Pullmoll gewaschen und nein, ich nehme keine Drogen. Ich nehme Toastbrot, das Zeug haut weg 8D
Fran
Fran
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.03.10
Ort : Treudoofe Mikrowellenmafia HQ

Nach oben Nach unten

Das Frany Mobil Ò.ó/ Empty Re: Das Frany Mobil Ò.ó/

Beitrag von Kenshin So März 07, 2010 3:20 pm

Hey beziehungsweise willkommen hier. Und ja, ich fänds auch schade, wenn meine Lieblinge schon vergeben wären... bzw ich spiele Mukuro+Chrome ;D
Kenshin
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Das Frany Mobil Ò.ó/ Empty Re: Das Frany Mobil Ò.ó/

Beitrag von Fran So März 07, 2010 3:22 pm

Erstmal danke für's Willkommen ;D

Und ja, ich weiß, dass Du Mukuro/Chrome spielst. Ja, ja, jetzt gibt's auch 'n nerviges Frany, das man herumschubsen kann Ò.ó/
Aber da Fran ja auch zu meinen Lieblingscharakteren gehört, ist es ja nicht so schlimm xD
Fran
Fran
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.03.10
Ort : Treudoofe Mikrowellenmafia HQ

Nach oben Nach unten

Das Frany Mobil Ò.ó/ Empty Re: Das Frany Mobil Ò.ó/

Beitrag von Tsunayoshi Sawada So März 07, 2010 3:39 pm

Hey ...

Willkommen bei uns Razz Aber Ich frage mich, wir haben noch tollige Leute -> Spanner.
Würde mal gerne wissen wer deine Lieblinge waren xD
Tsunayoshi Sawada
Tsunayoshi Sawada
X Vongola - Moderatoren
X Vongola - Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Das Frany Mobil Ò.ó/ Empty Re: Das Frany Mobil Ò.ó/

Beitrag von Fran So März 07, 2010 4:19 pm

Kyo-chan, Muku-chan und Chrome. Ja, es gibt so viele und ich bin natürlich ein Kyoya-Fangirl *Sich vor Kyoya-Poster auf den Boden werf*
Naja, Kyoya, Mukuro und Chrome sind nunmal meine drei Favoriten, aber Fran, Belphegor, Dino, Squalo, Fuuta und was weiß ich noch wer, mag ich ja auch. Warum nicht das Kerlchen spielen, auf dem alle rumhacken? xD
Ja, ja, der liebe Spanner, ob der auch spannt? xD
Fran
Fran
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.03.10
Ort : Treudoofe Mikrowellenmafia HQ

Nach oben Nach unten

Das Frany Mobil Ò.ó/ Empty Re: Das Frany Mobil Ò.ó/

Beitrag von Lorenzo Gangitano So März 07, 2010 4:26 pm

Dann will ich auch mal etwas sagen

Herzlich Willkommen bei uns. Und mir ist aufgefallen du magst Xanxus nicht -.-

Hochachtungsvoll Lorenzo Gangitano
Lorenzo Gangitano
Lorenzo Gangitano
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Das Frany Mobil Ò.ó/ Empty Re: Das Frany Mobil Ò.ó/

Beitrag von Fran So März 07, 2010 4:35 pm

Thx xD
Xanxus ist mir unsympathisch...öhm...verkehrte Logik, ich weiß...Kyo-chan ist mir sympatisch, aber Xanxus nicht, öhm...ja...ich bin so T_T
Nee, aber Xanxus gehört in meine "Ich-weiß-nicht-was-ich-von-diesem-Charakter-halten-soll"-Schublade xD
Fran
Fran
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.03.10
Ort : Treudoofe Mikrowellenmafia HQ

Nach oben Nach unten

Das Frany Mobil Ò.ó/ Empty Re: Das Frany Mobil Ò.ó/

Beitrag von Mariko So März 07, 2010 4:53 pm

Ich sag auch mal Hallo^^
Ich hoffe du hast hier auch deinen Spass. Ach und bei Lorenzo ist es so, dass Xanxus sein Lieblingschar ist xD also wunder dich bloß nicht, dass er so reagiert hat. Allerdings find ich Xanxus toll. Irgendwie ist er ein bisschen so wie Lorenzo in real xDD kp wie ich auf den Vergleich komm.
Naja Willkommen^^

P.S. Schatz bleib mal ruhig. Lambo mag sie ja auch nicht und ich reg mich ja auch nicht auf^^
Mariko
Mariko
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Das Frany Mobil Ò.ó/ Empty Re: Das Frany Mobil Ò.ó/

Beitrag von Kenshin So März 07, 2010 5:47 pm

Schönes neues Benutzerbild wollt ich mal anmerken ^^

(Ich hab schonmal gesagt hört auf Schatz zu sagen xD)
Kenshin
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Das Frany Mobil Ò.ó/ Empty Re: Das Frany Mobil Ò.ó/

Beitrag von Mariko So März 07, 2010 5:53 pm

Ich ärger dich aber so gern o.o xb
Mariko
Mariko
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Das Frany Mobil Ò.ó/ Empty Re: Das Frany Mobil Ò.ó/

Beitrag von Fran So März 07, 2010 6:03 pm

@Kenshin
He he, danke. Fand's irgendwie süß xD


@Mariko
Okay, nicht ernst nehmen xD
Naja, kann's verstehen, wollt' mich erst nicht registrieren, weil Kyo-chan als Char schon belegt war, bis ich dann auf Fran kam...nur um jetzt festzustellen, dass ich bei der Story Schwierigkeiten haben werde |D
Fran
Fran
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.03.10
Ort : Treudoofe Mikrowellenmafia HQ

Nach oben Nach unten

Das Frany Mobil Ò.ó/ Empty Re: Das Frany Mobil Ò.ó/

Beitrag von Mariko So März 07, 2010 6:19 pm

Ach keine Sorge. Die Jungs helfen dir sicher, wenn du sie frägst^^
Die sind echt da, wenn man hilfe braucht und auch aufgeschlossen. Ansonsten schau doch einfach mal bei Google. Da findet man auch öfter mal was.
Also kannst schonmal froh sein nen Char ausm Anime zu haben. Einen hier selbst zu erstellen ist echt schwer, aber macht auch spass^^
Mariko
Mariko
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Das Frany Mobil Ò.ó/ Empty Re: Das Frany Mobil Ò.ó/

Beitrag von Yamamoto Takeshi So März 07, 2010 7:47 pm

Herlich Willkommen und hoffentlich lebst du dich hier richtig gut ein Smile
Yamamoto Takeshi
Yamamoto Takeshi
Vongola Regen Wächter - Admin
Vongola Regen Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Das Frany Mobil Ò.ó/ Empty Re: Das Frany Mobil Ò.ó/

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten