allesodernixrekords

Nach unten

allesodernixrekords

Beitrag von Kenshin am Di März 30, 2010 5:05 pm

Das beste Label mit dem besten Raper, Xatar.
Sagt was ihr wollt, sagt dass er pkk ist oder so, das ist mir egal, solange er noch rapt, denn immerhin ist er mal ein raper der die wahrheit ausspricht.



anyway, dachte nie dass ich ssio xatar irgendwann wirklich mögen würde, aber naja. was meint ihr?

_________________
avatar
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allesodernixrekords

Beitrag von Kaito Kuroba am Di März 30, 2010 9:17 pm

Jo der is cool. Leider zu cool. Und zwar so cool dass du rapmäßig nixmehr von dem hören wirst.

Der in Bonn lebende Rapper Xatar soll gemeinsam mit sechs weiteren Männern vor zwei Monaten einen Goldtransporter ausgeraubt haben. Das haben die Ermittlungen der Ermittlungsgruppe Gold bei der Polizeidirektion Ludwigsburg ergeben.

In der aktuellen Pressemitteilung der Polizeidirektion Ludwigsburg werden die Hintergründe der am 15. Dezember 2009 verübten Tat beschrieben:

"Zwei Angestellte, eines Schmuck- und Goldhandelsunternehmens aus Nürnberg, die mit dem Firmeninhaber verwandt sind, befanden sich am Dienstag, 15.12.2009, auf dem Weg von Nürnberg nach Pforzheim und transportieren Schmuck sowie Zahngold im Wert von ca. 1,8 Mio. €, das zur Einschmelzung in einer Scheideanstalt vorgesehen war. (...) Auf der BAB 81, zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Ludwigsburg-Nord, wurden sie von einem mit drei Männern besetzten, dunklen 3er oder 5er BMW mit Nürnberger Behördenkennzeichen überholt. Im Bereich des Armaturenbretts war ein Blaulicht in Betrieb, im Bereich der Heckscheibe eine rote Leuchtschrift "Bitte folgen". Die Geschädigten folgten diesem BMW über die Ausfahrt Ludwigsburg-Nord auf die B27, Fahrtrichtung Ludwigsburg und wurden von diesem unter der dortigen Autobahnbrücke gegen 10.00 Uhr gestoppt. Sie wurden von den Tätern, die sich als Steuerfahnder ausgaben, zum Verlassen des Fahrzeugs aufgefordert mit dem Hinweis, dass sie aufgrund von Steuerhinterziehung verhaftet seien. Außerdem sei ihr Fahrzeug beschlagnahmt. Zeitgleich finde eine Durchsuchung der Firma in Nürnberg statt. Unmittelbar darauf wurden ihnen Handschließen angelegt und sie wurden in den BMW verbracht. Sämtliche Täter waren mit grünen Oberteilen und schwarzen Westen mit der Aufschrift "Polizei" bekleidet. Von den Geschädigten konnten bei den Tätern keine Waffen wahrgenommen werden. Zeitgleich hielt hinter dem Fahrzeug der Geschädigten ein roter VW-Bus mit abgedunkelten Scheiben, aus welchem ein vierter Täter ausstieg. (...) In einem Waldstück zwischen der Strecke Neuenstadt – Bad Friedrichshall und Oedheim wurden sie (Anm. d. R. die Geschädigten) auf einem Waldweg gefesselt ausgesetzt. Den Geschädigten, welche keinerlei Verletzungen aufwiesen, gelang es wenig später, zur Straße zurück zu kehren und Fahrzeuge anzuhalten, deren Insassen die Polizei verständigten. Der gestohlene Sprinter wurde am Abend in Ortsnähe von Mundelsheim, im Bereich der dortigen Autobahnausfahrt, auf einem Wanderparkplatz aufgefunden."



Noch am selben Tag wurde die Ermittlungsgruppe Gold eigerichtet, die im Zuge der Ermittlungen über 330 Spuren nachgeging. Ihr Ergebnis: Xatar, bürgerlich Giwar Hajabi, und der 25-Jährige Kawa Homam-Ghaziajabi sollen die Drahtzieher des Raubs gewesen sein. Neben ihnen wurden zwei weitere mutmaßliche Täter identifiziert. Die Fandung nach ihnen läuft nun "auf Hochtouren".

Xatar wird derzeit in Osteuropa vermutet.


Erst im September 2009 machte Xatar negativ Schlagzeilen ähnlicher Art, weil er in der Playboy Mansion einer Frau die Nase gebrochen haben soll und daraufhin ins Pacific County Jail eingeliefert wurde (News: Xatar in Los Angeles inhaftiert).[/color]


Quelle: http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2010/2/4/xatar-wegen-ueberfall-auf-goldtransporter-gesucht/

_________________
Reden Denken
avatar
Kaito Kuroba
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allesodernixrekords

Beitrag von Kenshin am Di März 30, 2010 9:58 pm

ja, weiß ich schon, hat der genau wie im video gemacht aber naja was soll ich sagen, in diesem punkt ist er echt ne enttäuschung für die kurden. was sivan perwer wohl dazu sagen würde.

_________________
avatar
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: allesodernixrekords

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten