Squalo, 2. Commander der Varias

Nach unten

Squalo, 2. Commander der Varias

Beitrag von Superbi Squalo am Do Feb 04, 2010 6:18 pm



Name

Persönliche Daten
Name:Squalo
Nachname:Superbi
Geburtstag: 13. März
Geburtsort: Italien
Alter: 22
Rasse: Mensch


Körperliche Daten
Körperbau:Squalo ist Muskulös, und doch recht flink gebaut. trotz seiner Größe kann er sich sehr Schnell fortbewegen.
Größe:1,82 m
Gewicht: 75 kg
Blutgruppe:0
Haarfarbe:Silber
Augenfarbe:Grau


Kämpferische Daten
Stärken:Squalo ist ein Meister in Nahezu allen Arten des Schwertkampfes, Er hat sich sogar den Linken Arm abgeschnitten und durch ein Mechanisches Schwert ersetzt.
Schwächen:Er hat keine Ahnung vom Fernkampf,handelt sehr überstürtzt.
Gruppierung: Squalo ist der 2. Commander der Varia
Flammentyp: Regen
Kampfstil: Squalo kämpft nahezu Ausschließlich im Nahkampf, wo er Die Perfektion im Schwertkampf ereicht hat. Er beherscht mit seiner Klinge die verschiedensten Techniken und weiß diese auch Geschickt einzusetzen und zu Verbinden. Desweiteren kann er Fragmente seiner Klinge Abschiessen und diese Explodieren lassen was sich sowohl als Angriff als auch als Ablenkung nutzen lässt. Dazu kommt das Squalo sehr Schnell ist und in Sekunden bei seinem Gegner sein kann bevor der ihn überhaupt bemerkt.

Charakteristische Daten
Merkmale: Squalo fällt durch sein Rumgebrülle und seine langen Weißen Haare auf.
Persönlichkeit:irre,Berechnend und Gerissen und Scharfsinnig
Schatz: Den regen Ring
Ziel: unter Xanxus dienen und den varias in ihrem Kampf beistehen

Kurze Zusammenfassung
Superbi Squalo ist ein Killer und der der zweite Commander der Varia (Vongolas unabhängige Killer Truppe). Erkennbar ist er an seinen sehr langen, silbernen Haaren und der Varia Uniform, die er immer trägt. Squalo hat eine sehr laute Stimme und hat allgemein den Hang dazu, laut zu reden oder gar zu brüllen. Nach Futas Ranking belegt er Platz eins der lautesten Mafia Mitglieder. Außerdem brüllt er das öfteren VROOOOOOIIIII! am Anfang des Satzes oder einfach so während eines Kampfes. Man erfährt im Kampf um den Regenring, dass Squalo sich seinen linken Arm abgeschnitten hat um ihn mit einem mechanischen Schwert zu ersetzen. Dies tat er, um den ehemaligen Varia Boss und Schwertmeister, Tyr, besser verstehen zu können. Dieser hatte nämlich auch nur einen Arm. Squalo scheint auch sehr scharfsinnig zu sein, da es ihm möglich ist während des Choicebattles direkt durch Genkishis Illusion zu sehen. Eine weitere Besonderheit ist, dass Squalo so gut wie jede Schwerttechnik gelernt hat und geschlagen hat. Squalo und Dino besuchten in der Schule die selbe Klasse. Später fing er an, gegen Schwertmeister zu kämpfen und sich ihr Stile an zueignen. Die Varia heuerten Squalo an, doch dieser war nur willig, wenn er gegen Tyr, den damaligen Boss und Schwertkönig kämpfen durfte. Nach einem zwei Tage langen Kampf tötete er Tyr und bekam die Stelle als Boss der Varia angeboten, trat sie jedoch an Xanxus ab. Er stellt von dort an seinen Dienst unter Xanxus


Status
(Es dürfen 20 Punkte vergeben werden)
Angriff:5
Verteidigung:3
Humor:4
Intelligenz:3
Schnelligkeit:5

Leseprobe:
Squalo trainierte gerade wieder einmal seine Schwertkünste an einem Haufen übungspuppen
"VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIII!!!!!" Brüllte er und Schlug die Erste Puppe in Tausend teile
Dann sprang er zur Nächsten die er in der Mitte Spaltete, der 3. Wurde Schlicht der Kopf Abgehackt
Er wollte gerade fortfahren als er von Levi A than unterbrochen wurde "Was gibts" fragte er sichtlich Genervt
Xanxus-sama hat ein treffen Angekündigt, wir sollen alle hin.
"VOOOI! Beschissenes Timing! Aber befehl ist wohl Befehl..."
Mit diesen Worten gingen Squalo und Levi zu Xanxus Zimmer

Superbi Squalo
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Squalo, 2. Commander der Varias

Beitrag von Superbi Squalo am Sa Feb 06, 2010 9:31 pm

Edit

Superbi Squalo
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Squalo, 2. Commander der Varias

Beitrag von Kenshin am Di Feb 09, 2010 9:34 pm

Bitte der neuen Vorlage sammt Farbe anpassen. Danke.

_________________
avatar
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Squalo, 2. Commander der Varias

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten