Kampf Just for Fun

Nach unten

Kampf Just for Fun

Beitrag von Lorenzo Gangitano am Di Apr 06, 2010 3:05 pm

Da hier Hauptrpg mäßig nichts los ist fordere ich mal Ped zu einem Trainigskampf herraus. Einfach so Just for Fun. Wenn du annimmst Ped dann Poste mal direkt Gelände, Umfeld, Regeln u. ä. damit wir anfangen können.

_________________
Handeln | »Reden« | *Denken* | "NPC" | -Andere Reden- | Zitate | ~Technik~
Lorenzo Gangitano

Raze Everything And Star From Zero
avatar
Lorenzo Gangitano
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf Just for Fun

Beitrag von Alexis Lancaster am Mi Apr 07, 2010 8:43 pm

Ein Kampf? Nur so zum spaß? Hört sich doch gut an...Wie wärst wenn du gegen mich antreten würdest, falls Ped deine Herausforderung nicht annimmt. Immerhin habe ich am Freitag Geburtstag...Ich würde mich freuen mal bisschen für Unterhaltung zu sorgen xDD
avatar
Alexis Lancaster
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf Just for Fun

Beitrag von Lorenzo Gangitano am Do Apr 08, 2010 12:00 am

Ped hat sich die Chance vertan. Ich werde jetzt mit Luna Posten weil, sie schneller war. Ich mache dann bald das Kampffeld damit wir los legen können. Und B-Day wo feiern wir?

_________________
Handeln | »Reden« | *Denken* | "NPC" | -Andere Reden- | Zitate | ~Technik~
Lorenzo Gangitano

Raze Everything And Star From Zero
avatar
Lorenzo Gangitano
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf Just for Fun

Beitrag von Lorenzo Gangitano am Do Apr 08, 2010 12:41 am

Es ist Mitternacht. Der Vollmond steht hoch und der Himmel ist sternenklar. Keine Wolke ist am Himmel, nur die Sterne. Die Stadt ist wie ausgestorben als Lorenzo und Alexis sich zu ihrem verabredeten Zeitpunkt auf dem Marktplatz wiederfinden. Die beiden Konkruenten haben sich entschieden, die Sache für allemal zu regeln. Ein Kampf auf Leben und Tot wird hier seinen Anfang und sein Ende haben...

So die Dame dann fangen sie mal an. Viel Erfolg

Hochachtungsvoll Lorenzo Ganitano

_________________
Handeln | »Reden« | *Denken* | "NPC" | -Andere Reden- | Zitate | ~Technik~
Lorenzo Gangitano

Raze Everything And Star From Zero
avatar
Lorenzo Gangitano
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf Just for Fun

Beitrag von Alexis Lancaster am Do Apr 08, 2010 2:53 pm

In ihren Mafia-Aufzug betritt Alexis den Kampffeld und zog ihre schwarze Handschuhe an. Fest entschlossen und mit gewissen Vorfreude steht sie nun vor Lorenzo und sah ihn mit ihre Pokeface an. Sie hält Iron Corona fest im Griff und ist bereit Lorenzo aufzuschlitzen ...

Lorenzo Ganitano, auch bekannt als "der schwarze Prinz"...Endlich ist es soweit, jetzt wird sich zeigen wer von uns der bessere ist. Es ist mir eine Ehre, gegen dich anzutreten, aber sei nicht sauer wenn ich den Sieg nach Hause bringe...

Nach diese Ansprache stellt sich Alexis in Kampfposition und beobachtet Loronzos Bewegungen.
avatar
Alexis Lancaster
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf Just for Fun

Beitrag von Lorenzo Gangitano am Do Apr 08, 2010 3:37 pm

Lorenzo, seinen Schwert auf die Schulter gelehnt, sieht sich eine Weile Alexis an, ihre schwarzen Haare wie sie zu einem Zopf gebunden sind, ein junges Mädchen, gerade mal alt genug um die Schule zu beenden, die sich auf so ein gefährliches Spiel einlässt, doch ihre Stand, so fest und entschlossen, mit ihren Waffen in der Hand waren nicht die eines jungen Mädchens sondern einer jungen Frau, eine stolzen jungen Frau. Er hob seinen Schwert ganz kurz an und ließ sie auf seine Schulter, was bei ihm der Anzeichen auf einen Kampf war. »Meinst du es ist wirklich nötig? Wenn ja dann lasse ich der Dame den Vortritt.« Mit seiner charmanten Stimme sprach er der Nacht entgegen und blickte, durch seine Brille, auf den runden Mond hinab, vll. das letzte mal das er sie sehen würde.

_________________
Handeln | »Reden« | *Denken* | "NPC" | -Andere Reden- | Zitate | ~Technik~
Lorenzo Gangitano

Raze Everything And Star From Zero
avatar
Lorenzo Gangitano
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf Just for Fun

Beitrag von Alexis Lancaster am Fr Apr 09, 2010 9:02 pm

Lächelt ein wenig.

Durch und durch ein Gentlemen und noch dazu äußerst charmant. Zu schade...aber was sein muss, muss sein!

Alexis atmete noch einmal tief durch, wirf einen letzten Blick auf dem Vollmond und fixierte dann ihr Blick wieder auf Lorenzo. Mit schnellen Schritten rannte sie los und schwingt dabei ihr Iron Corona auf ihren rechten Arm. Ganz kurz bevor sie Lorenzo erreichte, stoppte sie das schwingen indem sie den Iron Corona festhällt und greift Lorenzo direkt an. Die Schwung-Energie und die Hiebschlag-Energie, kombiniert mit den Widerhaken von Iron Corona, würde bei einen Volltreffer sicherlich verherrend sein...
avatar
Alexis Lancaster
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf Just for Fun

Beitrag von Lorenzo Gangitano am Fr Apr 16, 2010 8:37 pm

Immer wieder sah sie zum Vollmond auf, dass war es was er zumindest beobachten konnte, doch der letzte Blick verriet ihm das sie ernst machen würde. Das sie so verbissen auf ihn zurasst nur um diese feindsäligkeit zu beenden kam ihm gerade Recht, dass war die möglichkeit für ihn sein neues Stil mit gleich 7 Schwertern aus zu porbieren. Als sie kurz vor ihm stoppte war er etwas erstaunt, warum sie nicht gleich angriff, doch beim Anblick ihreres Schlages, der auf sie zuraste wusste er warum sie so gefährlich war. Notgedrungen udn wieder willig packte Lorenzo sein Schwert am Griff und ließ die Himmelsflamme in sein Schwert gleiten, so das sie, selbst durch die Schneid, anfing zuleuchten. ~7-Schwerterstil: 1 Schwert: Die Wand~ Als er die Klinge seines Schwertes aus der Schneide zückt entsteht vor ihm, zwischen den beiden, eine Wand aus Himmelsflamme, die jedoch nicht so stark ist wie gewöhnlich, die Lorenzo kurz Zeitig schützt. Im Schutze der Wand springt Lorenzo zwei schritte nach hinten und versucht sich erstmal einen Blick durch die Flammen zu holen damit er seine nächsten Schritte überdenken kann.

_________________
Handeln | »Reden« | *Denken* | "NPC" | -Andere Reden- | Zitate | ~Technik~
Lorenzo Gangitano

Raze Everything And Star From Zero
avatar
Lorenzo Gangitano
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf Just for Fun

Beitrag von Alexis Lancaster am Fr Apr 16, 2010 8:55 pm

Der Hiebschlag von Iron Corona wurde geblockt, aber da die Himmelsflammen-Wand nicht so stark wie gewöhnlich war, schnitt sich Alexis durch den Wand. Nun steht Alexis mitten in den Himmelsflammen. Ohne einen Moment zu zögern, leitet sie etwas von ihrer Sturmflamme um Iron Corona und schwingt ihr Iron Corona. Die Sturmflamme zerstezt die Himmelsflamme von Lorenzo macht die Sicht frei. Mit einen ersten Blick fixierte sie Lorenzo paar sekunden lang...

Nicht schlecht gekontert, aber das war noch gar nichts...Schattentanz-Angriff!

Jetzt sprang sie mit einen Flick-Flack c.a. 5 m von ihm enfernt, um dann mit einer elenganten Drehung um sich selbst, ihre Schattentanz-Angriff durchzuführen. Alexis schleudert ihre Iron Corona auf Lorenzo, aber was er nicht weißt ist, das im Schatten von Iron Corona ein Dublikat befindet...
avatar
Alexis Lancaster
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf Just for Fun

Beitrag von Lorenzo Gangitano am Mo Apr 19, 2010 2:21 pm

Als Alexis mitten in der Flammestand, hatte Lorenzo schon seine fünf weiteren Schwerter gezogen und sie zwischen den Fingern so platziert das sie aussahen wie Krallen. Die Corona flog auf ihn zu, wobei er nicht wissen konnte das in ihrem Schatten noch einer war, auf dessen Ankunft er gespannt wartete. Er ließ seine hängen und schwang mit seinem oberkörper hin und her. Noch immer folg die Corona auf ihn zu, doch unmittelbar bevor sie bei ihm ankamen verschwand er auf dem Blickfeld. Keine Spur mehr war von ihm zu sehen, bis zwei Meter vor Luna einige Kratzspuren zu sehen waren, dann konnte sie auch hören wie etwas geflüstert worden war ~7-Schwertersteil: 6 Schwerter: 6 Wege der Reinkarnation~. Lorenzo fegte an Luna vorbei und zielte mit allen 6 Schwertern auf ihr Lungenflügel und ihre gesamte rechte Seite.

Spoiler:
7-Schwertstil: 6 Schwerter: 6 Wege der Reinkarnatio (Angriff/ Conter)

Fähigkeitenart: Eine schnelle Attacke gegen den Gegner der ihn sofort ausschalten soll.

Beschreibung: 7-Schwertstil: 6 Schwerter: 6 Wege der Reinkarnation ist die sechste Attacke von Lornezo.
Erst nimmt er 6 seiner Schwerter, zwischen die Finger so das sie aussehen wie Krallen, um seine Schultern hängen zulassen und schwingt mit seinem ganzen Körper hin und her. Plötzlich verschwindet er. So kann er seine Gegner angreifen, ohne dass sie es bemerken. Der einzige Hinweis auf sein Auftauchen sind Kratzspuren, die plötzlich auf dem Boden auftauchen.

[Off: Nur eine Anmerkung die Himmelsflamme kann man nicht zersetzten, da sie die mächtigste von allen ist und die anderen Flammen untergraben kann.]

_________________
Handeln | »Reden« | *Denken* | "NPC" | -Andere Reden- | Zitate | ~Technik~
Lorenzo Gangitano

Raze Everything And Star From Zero
avatar
Lorenzo Gangitano
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf Just for Fun

Beitrag von Alexis Lancaster am Mo Apr 19, 2010 9:52 pm

Mit einen schmerzverzerrten Schrei ging Alexis in den Kien. Lorenzos schnelle hatte sie überrascht und sie wurde schwer getroffen. Der Stoff aus dem ihr Mafia-Anzug bestand, konnte Lorenzos Angriff etwas standhalten und Alexis etwas schützen, sodass sie wieder Aufstehen konnte. Es fiel ihr schwer zu atmen, da Lorenzo ihre Lungenflügel angeriffen hatte. Mit ausgestreckter rechten Arm fing sie Ihr Iron Corona wieder auf, der wieder zu ihr zurückkehrte. Immer wieder musste Alexis Blut ausspucken, aber aufgeben wird sie nicht. Ihr Kampfeswille ist jetzt endgültig entfacht. In ihre Augen glitzerte und sie freute sich. Lächeln sah sie Lorenzo an.

Zugegeben, ich habe nicht aufgepasst. Aber wenn du glaubst, dass du mit dem selben Trick nochmal einen Treffer landen kannst, dann irrst du dich.

Nun enfacht Alexis ihre Sturmflamme und diese Umhüllt sie vollkommen. Sie stellt sich wieder in Kampfposition, ihr Iron Corona fest im Griff und beobachtet jede Bewegung von Lorenzo, um die nächste Attacke vorrauszuahnen...
avatar
Alexis Lancaster
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf Just for Fun

Beitrag von Lorenzo Gangitano am Mi Apr 21, 2010 2:08 pm

Hinter ihr, nachdem Angriff, streckte sich Lorenzo einmal und steckte seine Schwerter wieder in die Schneiden, mit dem Rücken zu Luna, damit er sich kurz fangen konnte. »Ist es wirklich nötig? Das du so weit gehen musst?« In seiner Stimme lag etwas trauriges, doch entschlossenes. Er drehte sich nicht mal zu ihr um, doch wusste er wie sie dort stand, entschlossen und voller Kampfeswillen.

_________________
Handeln | »Reden« | *Denken* | "NPC" | -Andere Reden- | Zitate | ~Technik~
Lorenzo Gangitano

Raze Everything And Star From Zero
avatar
Lorenzo Gangitano
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf Just for Fun

Beitrag von Alexis Lancaster am Mi Apr 21, 2010 3:30 pm

Wird etwas nachdenklich.

...Ich muss so weit gehen, um zu wissen ob ich stark genug bin...Stark genug, um es loszulassen und frei zu sein...

Es fiel ihr schwer nicht darüber nachzudenken, aber die Erinnerungen daran ist nun mal ein Teil ihr. Sie wendet sich kurz von Lorenzo ab, um den Vollmond zu betrachten und hielt mit der linken Hand ihr rechten Oberarm, wo das Rosenmal ist. In diesem Moment dachte sie an ihr Großvater Henry. Nachdem ihr Augen schloss und sie wieder tief ein und ausgeatmet hatte. Machte sie sich wieder Kampfbereit und nimmt Lorenzo fest im Visier. Entschlossen alles zu geben...
avatar
Alexis Lancaster
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf Just for Fun

Beitrag von Lorenzo Gangitano am Mi Mai 05, 2010 8:49 pm

»Dann lässt du mir leider keine Wahl« Lorenzo nahm sich sein Schwert in die Hand und zückte etwas aus seiner Tasche, was sich als seine Box herausstellte. Mit der linken Hand hielt er die gen Luna und dir rechte Hand, mit dem Ring das jetzt lichterloh brannte, steckte er in die Box. Darauf hin öffnete sich die Box und ein Rieseiger Pfönix, aus reiner Himmelsflamme, entstieg der Box. Direkt hinter ihm fliegend, blickte der Pfönix zu Alexic. »Wirklich Schade um dich Süße Maus. Wirklich.« Lorenzo nahm sich dann sein zweites Schwert an und fing an sich zu drehen, der Windzug drehte sich so schnell das die Himmelsflamme des Phönix in sie gesogen wurde und um Lorenzo entstand eine Feuersäule die sich immer schneller drehte und höher auftürmte.

_________________
Handeln | »Reden« | *Denken* | "NPC" | -Andere Reden- | Zitate | ~Technik~
Lorenzo Gangitano

Raze Everything And Star From Zero
avatar
Lorenzo Gangitano
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf Just for Fun

Beitrag von Alexis Lancaster am Do Mai 06, 2010 4:24 pm

(Schön das man auch mal was von dir hört, hab dich schon vermisst...)

Der Anblick der Feuersäule verstezt Alexis einen großen Schrecken, noch nie hat sie derartiges gesehen und ihr wurde schlagartig bewusst, warum Lorenzo einer der gefährlichsten Männer in der Mafia-Welt war.

...Das ist also die wahre Kraft der Vendettta Crime Familia...

Doch dieser Schreck hielt nur kurz, denn ihre Entschlossenheit den Kampf siegreich zu beenden ist sehr groß und ihre Entschlossenheit wird noch durch den Glauben, dadurch ihre Komplexe und Vergangenheit abzuschließen, verstärkt. Sie blieb ruhig stehen und schloss die Augen. Alexis konzentrierte sich, um ihre Sturmflamme in ihren Inneren zu bündeln und im richtigen Moment frei zulassen. Die Sturmflammen um sie herum verschwand und es machte den Eindruck als gäbe Alexis auf...
avatar
Alexis Lancaster
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf Just for Fun

Beitrag von Lorenzo Gangitano am Mi Mai 19, 2010 6:11 pm

[Off: Tut mir Leid das ich mich nur begenzt melde. *Angstvoll umsich blick*]

Mit einer immer schnller werden den Rotierung Bewegte sich die Feuersäule auf Luna zu und kam ihr immer näher. Doch wenige Meter vor ihr ließ die Flamme langsam nach und wurde langsamer und schwächer so das man durch die Flammen den schwarz Haarigen sehen konnte. Seine Hände an zwei seiner Schwerter, grinste er Richtung Luna und beleckte sich die Oberlippe. »Welch Verschwendung, dein Talent. Ohne jeder Vorwarnung schoßen 3 Katana aus der Flamme direkt auf Luna zu, die einige Meter davon entfernd war.

_________________
Handeln | »Reden« | *Denken* | "NPC" | -Andere Reden- | Zitate | ~Technik~
Lorenzo Gangitano

Raze Everything And Star From Zero
avatar
Lorenzo Gangitano
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf Just for Fun

Beitrag von Alexis Lancaster am Mi Mai 19, 2010 9:16 pm

(Genau richtig deine Reaktion, noch länger und ich würde dir eine Mega-Punch à la Tsunade aus Naruto verpassen, aber wie gesagt ein Post pro Woche würde mir reichen. Also verzeihe ich dir.)

Durch ihre konzentration spürte sie wie die drei Katana auf sie zu flogen und als die Katanas sie gerade durchbohren sollten, schwingte Alexis ihr Iron Corona so, dass die Widerhaken der Iron Corona die Katanas auffingen und einklemmten. Nachdem die Katanas eingeklemmt worden sind, hielt Alexis ihr Iron Corona so, dass die Klingen der Katanas den Boden berührten. Mit einem Mega-Kick tritt die Katanas bis zum Griff tief in die Erde hinein, dabei zog sie ihr Iron Corona weg, damit die nicht mit reingerammt wird. Nach diesen Akt musste sie erstmal wieder zur Ruhe kommen, da die Verletzungen von den ersten Angriff von Lorenzo ihr immer noch etwas zu schaffen machte. Niedergekniet stütze Alexis an ihr Iron Corona, um etwas zu verschnaufen. Dabei ließ sie Lorenzo keinen Moment aus dem Augen und konzentrierte sich sehr.
avatar
Alexis Lancaster
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kampf Just for Fun

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten