Darker Than Black Familia

Nach unten

Darker Than Black Familia

Beitrag von Kenshin am Fr Apr 09, 2010 12:35 am

Denke rational, oder überlass das den anderen...

Darker Than Black Familia

Name: Darker Than Black

Sitz: Japan - Tokyo

Member:
Name:Kenshin
Rang:Leader
Alter:23
Maske/Messer:A+ Leader
Mantel:Level 1+

Geschichte: Der Beginn der Darker Than Black Mafia, oder eher gesagt Familie, liegt um die zwanzig Jahre zurück. Damals war es der Großvater von dem jetzigen Leader, welcher dieses "Unternehmen" eröffnet hat. Sein Ziel war es, die bis dato ziemlich schwachen Mafias zu beseitigen und somit die Mächtigste zu erschaffen. Damals war alles noch sehr einfach, Shinji der Erbauer ergatterte sich die ersten Mitglieder, indem er sie ohne Zurückhaltung ansprach. Diese Personen waren kriminell, deswegen war es nicht gefährlich mit ihnen solche Sachen zu besprechen, sie wären auf jeden Fall dabei, so dachte es sich der Anführer. Als diese dann zustimmten, nannten sie sich als aller erstes The Master, doch da dies zu kindisch klang wechselten sie aber male und am Schluss kamen sie auf den Namen "La Kundus Familia". Dieser sollte offiziel werden und hohes Ansehen erhalten. Wahrlich, die Bande aus Kriminellen machte sich seinen Namen in den ersten Jahren durch Raub und dieberischen Mitteln. Was die meisten nicht ahnten; dies war nur ein Vorwand um sich Geld zu verschaffen und die Familie erst richtig aufzubauen. Nur in wenigen Jahren war es soweit, da die Mitglieder noch immer nicht gepackt wurden, begann es auch schon: sie waren nun soweit, dass sie ihr erstes Gebäude erbauten. Was für eine tolle Nachricht es doch war. Jedoch fing erst jetzt das Leben richtig an. Es sollten schöne Zeiten kommen, bis hin zu fürchterlichen, die erlebt werden sollten. Dem war sich der Gründer und das damalige Oberhaupt mehr als nur bewusst... nach ganzen zehn Jahren wechselte der Anführer mehrere Male, da alle bisherigen Leader durch tragische Unfälle ums Leben kamen. Doch wieso gaben sie diese Mafia nicht einfach auf? Ganz einfach, weil sie stein reich war und die Mitglieder zu stolz oder auch gierig waren, um dieses Geschäft aufzugeben. Es änderte sich einiges, von einer vermeindlichen kleinen Bande wurden plötzlich hunderte von Soldaten, wenn nicht sogar tausende. Das Geld vermehrte sich wie Sand am Strand und die technischen Besitztümer wuchsen ins Unendliche heran. Die Künstler waren widerspruchlos kreativ und waren einfach gekonnt darin aus einfachen Sachen wahre Wunder zu erschaffen. Leider wurden auch die Charaktistiken immer genialer, somit auch unertragbarer. Sie wurden immer kälter, doch hinterhältige Mitglieder gab es auch. Der, der dies veränderte war Kenshin, der aktuelle Leader der Mafia. Jener brachte wahrhaftig alle hinterhältigen und kaltherzigen Mitglieder um. Zwar war es nicht die richtige Art, jedoch war es im Wesentlichen besser für die Familie. Trotz dessen nahmen es ihm viele Leute übel, weswegen es nicht immer garantiert ist, dass Frieden herrschen wird. Nun war es auch soweit, nachdem schon eine Art Villa erbaut wurde, musste sich der Name ändern. Aufgrund der bis dato Umständen nannte Kenshin die Mafia "Darker Than Black"...

Wichtige Mitglieder:

[Erstes Oberhaupt][Shinji][verstorben mit 48]
Shinji ist der Großvater von Kenshin. Er war der Mann, der alles erschaffen hatte und darauf auch riesig stolz ist. Nicht nur seine ehrliche Persönlichkeit stoßen bei anderen Menschen auf, nein, auch seine kreative Ader war unglaublich. Desweiteren kann man behaupten, dass er ein sehr schlauer Mann ist, der trotz seiner netten Art gekonnt darin ist, sich zu beweisen und bei seinen Mitmenschen durchzusetzen. Der Gründer starb leider an Krebs. Es war ein schneller Tod, mit welchem keiner gerechnet hatte. Sine Kraft war zweifelslos unglaublich. Nicht nur dass er strategische Züge perfekt ausführte, auch sein Nahkampf war unglaublich. Ein Schwert agierte mit einer Schuss Waffe, sowas gab es nicht oft.


Politik: Die Darker Than Black Familie handelt öfter sehr geheim, weswegen es nur schwer wäre sie zu entdecken. Natürlich gibt es auch Momente, in denen die Polizei sehr spektisch und aufmerksam ist, doch um ehrlich zu sein konnten sie bis jetzt noch nicht ausmachen, dass in der Villa merkwürdige Sachen passieren. Aus diesem Grund unterlassen sie es weitere Untersuchungen durchzuführen, doch trotz dessen trauen sie den Mitgliedern der Darker Than Black Familie nicht über den Weg. Das heisst, die Mafia lebt ziemlich ausgelassen und kann sich sehlenruhig auf sie Straße trauen, ohne mit dem Gedanken spielen zu müssen, zu sterben.

Ziel: Im Vordergrund steht für die Familie tatsächlich die Macht. Sie hat vor, die wohlhabenste Mafia zu werden und von jeder anderen respektiert zu werden. Doch nicht nur das, sondern auch dass sie die Stärkste werden, was wohlmöglich mit dem ersten Ziel sehr nah bei einander liegt. Aus diesem Grund erschufen sie allerlei Techniken, mit denen sie sich von dem Rest abheben konnten.

Handel/Betrieb: An erster Stelle handelt die Familie mit Waffen. Sie verkauft jene an größere Mächte auf der ganzen Welt. Des weiteren versteigern sie allerlei technische Fortschritte die sie gemacht haben, dazu zählbar sind neue Flachbildschirme, Computer und Ähnliches. Und dies machen sie sehr gekonnt, immerhin muss sich wohl keiner der Mitglieder Sorgen um ihre finanzielle Absicherung machen, und erst recht nicht Kenshin.

Befreundete Mafia: -

Feindliche Mafia: bisher alle

Persönlichkeit: In den meisten Fällen ist es so, dass die Mitglieder der Darker Than Black Familie ruhige Gesellen sind und des öfteren sehr lässig rüber kommen. Das bedeutet jedoch nicht, dass es keine extrem verrückten Mitglieder gibt. Im Allgemeinen sind sie sehr clever und stark. Ihr größtes Motto ist: denke in ernsten Situationen rational!

Merkmale: >>>Erbstücke

Erbstücke: Bei Betreten dieser Mafia bekommt jeder Neuling drei Sachen. Einmal wäre da das Doppelpack , welches sich je nach Rang verbessert, siehe:

Level c -
Dieses Set steht einem kompletten Neuling zur Verfügung, welcher über keinerlei Informationen verfügt und im kämpferischen Sinne eine glatte Null ist. Die Maske hält nicht lange und dient nur der Tarnung, das Messer kann ebenso wenig mit Schärfe und Härte prahlen.

Level c +
Dieses Set erhalten nur Fortgeschrittene Anfänger, welche schon ein wenig Informationen gesammelt haben und kämpferisch ziemlich ausgeglichen sind. Die Maske hält weichere Hiebe aus, das Messer schneidet mit ein wenig Training eine Ananas in der Luft.

Level b -
Dies bedeutet, das Mitglied hat sich schon ein wenig eingeübt und besitzt jetzt die Fähigkeit im Kampf mit Techniken bewandert zu sein. Die Maske hält nun soviel aus, dass sie erst zerbricht, wenn ein normales Schwert gezückt wird, und das Messer scheint nun gut im Umgang zu liegen, so gut dass der Anwender sich sicher sein kann, dass es einige Monate benutzt werden kann.

Level b +
Dieses Set erhält nicht jeder, immerhin muss man dafür so weit bewandern sein, dass man sich so einige Techniken ausgedacht hat und weiß, wie man jene mit den Waffen kombinieren kann. Die Maske hält nun sogar harte Schwerthiebe aus voller Kraft aus, das Messer schneidet fast schon Bäume halbwegs wie Butter.

Level a + Leader
Eine abgemagerte Version dessen gibt es nicht. Dieses Set erhält aller höchstens der Leader, in diesem Falle Kenshin. Die Maske zerbricht selbst bei tausenden von Waffen Schüssen nicht, und das Messer scheint niemals brechen zu können.

Desweiteren erhält jeder einen kugelsicheren Mantel, der außen aus stärkstem Eisen designt wurde und innen über eine weiche grüne Seite verfügt. Dieser hat zwei Ränge: einmal den Rang "Level 1+", welcher ausstrahlt dass jede Kugel abgefangen wird, und "Level1-", welches signalisiert, dass nur um die hundert aufgehalten werden.

Familienbeziehung: Die Familie versteht sich im Grunde sehr gut, es kommt sogar oft vor, dass sich die Mitglieder privat in ihren Räumen treffen um ein wenig Freizeit mit einander zu verbringen. Doch leider sehen die Dinge für Kenshin nicht ganz so gut aus. Dieser wird nämlich von den Meisten nicht sehr gemocht, weil er sehr viele Mitglieder umgebracht hatte. Natürlich gibt es noch treue Mitglieder, doch die andere Seite überwiegt leider. Trotz dessen führen sie alle die Anweisungen des Leaders aus, da dieser wohl zu stark für sie ist.

Bedingungen:

- Ausreichender Schreibstil
- Absprache mit mir
- Aktivität (muss nicht übertrieben aktiv sein, sollte nur zum Posten reichen)
- Spaß an der Sache
- Cooler Charakter
- Geschichte sollte mit der Familiengeschichte in etwa agieren, je nach Alter

Das wars. Letzte Anmerkung: ich beisse nicht.

_________________
avatar
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darker Than Black Familia

Beitrag von Lorenzo Gangitano am Fr Apr 09, 2010 1:04 pm

Dann nehme ich mal unsere erste Offizielle Mafiafamilie an und genehmige dir die Unterwelt aufzumischen.

Hochachtungsvoll Lorenzo Gangitano

_________________
Handeln | »Reden« | *Denken* | "NPC" | -Andere Reden- | Zitate | ~Technik~
Lorenzo Gangitano

Raze Everything And Star From Zero
avatar
Lorenzo Gangitano
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten