Tenebrosità Famiglia

Nach unten

Tenebrosità Famiglia

Beitrag von Alessandro Tremante am So Mai 02, 2010 11:24 pm

GELÖSCHT (Mehr oder weniger)


Zuletzt von Alessandro Tremante am Sa Mai 08, 2010 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Alessandro Tremante
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tenebrosità Famiglia

Beitrag von Kenshin am Fr Mai 07, 2010 3:07 pm

finden die anderen admins das zu kurz?
will nicht einfach so urteilen weil mein pc alles ganz schön verzerrt anzeigt.

_________________
avatar
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tenebrosità Famiglia

Beitrag von Pedrohks Onome am Fr Mai 07, 2010 3:08 pm

Also es ist echt viel zu kurz und ich habe dir doch bereits gesagt,dass die Gründung seiner eigenen Mafia nicht so leicht ist und du qualitativ angemessen arbeiten solltest!

_________________
Reden | ~Denken~ | *Handeln* |

Spoiler:
avatar
Pedrohks Onome
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 25
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tenebrosità Famiglia

Beitrag von Lorenzo Gangitano am Fr Mai 07, 2010 3:37 pm

Ich würde auch sagen, dass sie zu kurz ist, wenn ich nicht wüsste warum es optisch so aussieht. Die Schriftgröße der Beiträge ist irgendwie zu klein bzw. kleiner als zuvor. Es könnte einen in die Irre führen, dass man glaubt es sei zu kurz. Ich sehe mal ob ich es irgendwie hinbekomme das die größe Stimmt. Dann kann man weiter sehen.

Hochachtungsvoll Lorenzo Ganigtano

_________________
Handeln | »Reden« | *Denken* | "NPC" | -Andere Reden- | Zitate | ~Technik~
Lorenzo Gangitano

Raze Everything And Star From Zero
avatar
Lorenzo Gangitano
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tenebrosità Famiglia

Beitrag von Alessandro Tremante am Fr Mai 07, 2010 6:59 pm

Okay, ich versuche an meiner Bewerbung und an dieser Mafia zu arbeiten, wie ich schon bei meinem 1. Account gesagt habe:
Ryu Yoshida schrieb: Ja ich bin gerade etwas unter stress, weil ich in Arbeiten und im Lernen verwickelt bin. Daher wird die Ergänzung nicht so schnell folgen, deswegen bitte ich darum, dass ich mehr Zeit bekomme, um etwas daran zu ändern.

Es wird halt dauern, doch ich versuche es so schnell wie möglich zu verbessern.

Edit: Ich habe die Mafia gelöscht, weil ich zu einer anderen gehe und weil ich keine Lust habe 2 Mafias zu leiten. Also habe ich jegliche Daten der Mafia gelöscht.
avatar
Alessandro Tremante
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tenebrosità Famiglia

Beitrag von Lorenzo Gangitano am Sa Mai 08, 2010 10:44 pm

Closed und Verschoben auf Wunsch des Users.

Hochachtungsvoll Lorenzo Gangitano

P. S. Nicht jeder kann wie ich eine Familie Leiten. Very Happy

_________________
Handeln | »Reden« | *Denken* | "NPC" | -Andere Reden- | Zitate | ~Technik~
Lorenzo Gangitano

Raze Everything And Star From Zero
avatar
Lorenzo Gangitano
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tenebrosità Famiglia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten