Katekyo-Hitman-Reborn-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedanken eines Genies

4 verfasser

Nach unten

Gedanken eines Genies Empty Gedanken eines Genies

Beitrag von Kenshin Di Jun 01, 2010 3:32 pm

Also ich denke zurzeit immer öfter daran, die Forensoftware zu wechseln.
Natürlich würde ich euch erstmal abstimmen lassen, damit nach dem Wechsel nicht alle heulen, dass ihnen das System nicht gefällt.

Ich dachte an sowas: Crusader's Weapon

Dort gibt es ziemlich coole Sachen, die wir einbauen könnten. Ist meiner Meinung auch für Rpg's geeignet, als forumieren. Für das Design finde ich sicherlich jemanden, und auch für den Aufbau lassen sich kompetente Mitarbeiter aufsuchen. Die Story wäre immernoch sehr an Katekyo gelehnt, nur der Name würde sich verändern. Lol, was für ein sinnbefreiter Satz. In der neuen Version finde ich irgendwie Motivation, von daher ist es wohl logisch, dass ich dabei 100 % geben würde und ihr nicht so traurig wärt, dass keine die Bewerbungen kontrolliert.

An das Team: natürlich würdet ihr Administratoren bleibten, ausgeschlossen Kazuya.
Kenshin
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Gedanken eines Genies Empty Re: Gedanken eines Genies

Beitrag von Ryu Yoshida Di Jun 01, 2010 10:39 pm

Also, ich gebe hier mal mein Kommentar ab. Ich denke, dass es nicht schlecht ist (also Crusader's Weapon-Forum-/RPG-Version), doch finde ich die Schrift dort recht altmodisch. Daher wenn dies geändert werdenm könnte, wäre das besser erkennbar, was da überhaupt steht. Aber ansonsten habe ich keine Einwände, da man (ich) die Dokumente (darunter meine BW(s) und Mafia) auf meinem PC habe und wenn diesen Forum nur geschlossen wird, kann man trotzdem seine BW einfach von hier kopieren und sie dann im neuen RPG einfügen. Also ich finde da eigentlich keinen Unterschied.
Ob das jetzt besser im Gebrauch eines RPGs wäre, als dieses hier ... naja, ich sag nichts dazu, weil ich keinen Unterschied darin sehe, außer dass dann hier nur unendliche ThreadsIm Vordergrund stehen.

Naja kurz und Knapp: Mir ist es egal, wo ich schreibe bzw. poste. Also können wir ruhig umziehen.

Mit freundlichen Grüßen Ryu Yoshida
Ryu Yoshida
Ryu Yoshida
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Gedanken eines Genies Empty Re: Gedanken eines Genies

Beitrag von punki Mi Jun 02, 2010 3:29 pm

Also ich muss sagen, das Forum (wie es Crusaders Wepon macht) gefällt mir absolut genial, mag den Stil und die Aufmachung im Allgemeinen.
Wegen den Bewerbungen, wie Ryu sagte, kein Thema, die sollte doch eigentlich jeder auf dem PC haben, vorsichtshalber kann man ja von alles Thread ein Backup machen.
Falls es beim neuen Forum Probs mit dem Design gibt, könnte ich meine Hilfe auch anbieten. Bin vielleicht nicht die Beste, aber ich würde schon sagen, dass ich einen geeigneten Header erstellen könnte.

Also von mir auch könnt ihr umziehen, hab da kein Prob mit :3!
punki
punki
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 31

http://de.hitmanreborn.wikia.com

Nach oben Nach unten

Gedanken eines Genies Empty Re: Gedanken eines Genies

Beitrag von Lorenzo Gangitano Do Jun 03, 2010 5:21 pm

so Ken ich schließe mich dem an was du machst. Also sofern du Zeit hast kannst du mir dann vllt. einige der "coolen Sachen" vllt. mal beschreiben oder nennen damit ich auch weiß wie du meinst. Aber ich stehe ganz hinter der Idee, wegen dem Desing lasse ich dir freie Wahl.

Hochachtungsvoll Lorenzo Gangitano
Lorenzo Gangitano
Lorenzo Gangitano
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Gedanken eines Genies Empty Re: Gedanken eines Genies

Beitrag von Kenshin Di Jun 08, 2010 2:23 pm

Okay, sobald ich den von mir bestellten Pc angeliefert bekomme nehme ich die Änderungen vor, sollten die anderen User keine Probleme mit der Idee haben.
Kenshin
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Gedanken eines Genies Empty Re: Gedanken eines Genies

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten