Hitoyo Cielo

Nach unten

Hitoyo Cielo

Beitrag von Ultrastar14 am Di Jun 25, 2013 8:35 pm

Bewerbungsblatt

Steckbrief


Name: Hitoyo

Nachname: Cielo

Spitzname: keiner

Mafia: Cielo Familiga

Alter: 16

Gewicht: 85 kg

Größe: 1m 85 cm

Augenfarbe: Blau (Letzter Wille: außen hellorange und innen dunkelorange)

Haarfarbe: Schwarz

Aussehen: Er trägt oft ein weißes Outfit. 
Weiße "Hosen", die bis 5cm über die Fersen reichen und ein Hemd ohne Ärmel, ebenfalls weiß.Es hat hinten einen kleinen 3-Eck förmigen einschnitt und einen hohen Kragen. Darunter trägt er, wenn er dieses Outfit anzieht immer ein schwarzes Hemd und seine "Hosen" sind lediglich ein Überzug für seine schwarze Hose (Farbe ist einziger Unterschied zur weißen "Hose") Manchmal trägt er auch ein Stirnband

Merkmale: Er hat unzählige kleinere Narben an fast allen Stellen des Körpers, nur das Gesicht ist ziemlich unversehrt. 


Persönlichkeit: Er ist eine sehr freundliche Person, die auch fremde gerne Wilkommen heißt und ihnen zuerst etwas vorsichtig aber nach kurzer Zeit unglaublich freundlich gegenüber steht. Er ist sehr ehrlich, hat aber Notfalls keine Probleme zu lügen 

Verhalten Er wendet Gewalt an, wenn er denkt, dass es nötig ist. Ansonsten greift er ungerne zu Gewalt, hat aber irgendwie immer den Drang sich spontan zu Prügeln. Er kann ihm standhalten.


Ziele
-alle Wächter zusammen bekommen "Ich brauche immer noch einige Wächter, um eine Chance zu haben, eine Erfolgreiche Mafia zu haben, wir sind dem Ziel weit entfernt aber wir werden mit dem Erwerb weiterer Wächter einen großen Schritt nach vorne machen."

-Ringe bekommen " Ich habe genauer recherchiert über meine Vorfahren. Was ich gefunden habe war unglaublich, eine Antike Mafia. Sie sollen Ringe verschiedener Ränge nur erhaltbar, wenn man das Blut eines Cielo innehat. Aber sie sollen auch sehr schwer zu erhalten sein. Diese antike Mafia hat Ringe verschiedener Ränge mit passenden Sicherheitsvorrichtungen bereitgestellt. Allein die Gruft mit den E-Rang Ringen soll schwer zu meistern sein. Nur noch 1 Probleme: Wo befinden sich die Gruften?


Besondere Angewohnheiten:[size=18] Auf Fotos sieht er immer ernst aus, egal, was er macht. Er sagt, es wäre sein "Markenzeichen", aber er findet es selbst ziemlich nervig. (es wird noch kommen, dass es ein Ausnahmeforto gibt), er ist ziemlich traurig, wenn ihn jemand wegen seiner Vergangenheit fragt. Seine Lieblingszahl ist 14.

Vergangenheit


"Über meine Vergangenheit weiß ich nicht viel. Ich habe mich, als ich 12 war in einer Gasse wiedergefunden, mit Narben übersäht und fast ohne Gedächnis. Ich wusste kaum etwas und war sehr unsicher, während ich versucht habe, herauszufinden, wer ich bin.

Als ich die Gasse genauer beobachtete, fand ich einen Rucksack. Als ich ihn sah zuckte ich auf einmal zusammen. Ein kleiner Teil meiner Erinnerungen kam auf einmal zurück. Mein Name, mein Alter und auch eine Sache, die ich für eine ausgedachte Erinnerung hielt: Ich habe eine Mafia beobachtet. Ihr Trainer war ein Baby mit gelbem Schnuller und es hatte eine Pistole. Jetzt weiß ich, das es die Vongolafamilie ist, aber damals war es für mich unglaubwürdig so etwas erlebt zu haben.

Wie auch immer. Erst durchsuchte ich meinen Rucksack, fand jedoch nur Geld, es war ziemlich viel. Ich ging also in der Stadt herum, ich war in Japan. Es war mir alle so bekannt, ich wohnte wahrscheinlich mal dort. Dann sah ich in einer Seitengasse etwas aufblitzen. Nachdem ich hinging, sah ich, dass es ein Ring war, ein Ring mit einer silbernen Fassung und einnen grünen Edelstein, der perfekt in die Fassung eingearbeitet war. Er strahlte eine gewisse Statik aus. Ich hob ihn auf, gerade in dem Moment rannte eine Person auf mich zu, sie sagte:"Das ist er der Ring unserer Familie, der Scomparsa Familiga. Ich will es nicht auf einen Kampf ausartren lassen und biete dir somit einen Deal an. Dieser Ring ist sehr wichtig für uns, also bite ich dir einen Trainer an. Ich habe so ein Gespür dafür, welche Leute hilfe gebrauchen könnten. Mit der Hilfe dieses Trainers könntest du ein großer Mafiaboss werden."

Weil ich nicht wusste, was ich sagen sollte, sagte ich spontan, ich wolle ein Mafiaboss werden und würde es annehmen. Dann fragte ich ihn, ob er etwas mit meiner Erinnerung anfangen könne und so erfuhr ich von der Vongola Familie. Tsuna war von da an mein Vorbild. Ich suchte und suchte nach anderen Leuten, mit denen ich eine Mafia gründen könnte, aber fand niemanden. Gerade, als ich die Hoffnung aufgegeben hatte, sah ich jemanden, es war Tjaden, mein Zukünftiger Wächter des Sturms. Das ganze Gründgerüst meiner Mafia war mein Vorbild, die Vongola, der Grund, dass ich ein ähnliches Wächtersystem hatte. Ich war fest entschlossen einen Wächter zu finden. Ich habe nicht mehr gedacht, dass ich einen finde, doch ich habe weiter gesucht und dann sah ich eine Person, Tjaden, eine Person, die noch viel mehr mit der Cielo Familiga zu tun haben wird. Er wurde letztendlich der Wächter des Sturms. Später kamen noch weitere Erinnerungsfetzen zum Vorschein z.B. das Wissen, dass es Box Waffen gibt und wie man sie aktiviert, ich kann mich erinnern etwas mit Box Waffen zu tun gehabt haben, weiß aber nicht was. Ich werde nicht aufgeben und versuchen meine Vergangenheit zu Enthüllen, aber erst einmal wird die Mafia kommen, denn ich habe das Gefühl, dass ich im Verlauf meines "Abenteuers" allein durch Sachen, wie es Vorher mein Rucksack war, viele Erinnerungen wiederbekommen werde."


Die Geschichte

Charakterbild

" />






Statusblatt



Statistikenwerte




Stärke:
4

Schnelligkeit:4

Intelligenz:2

Waffenkraft:1

Willenskraft:8

Kampfstil: keiner

Kampfsportart: keine

Flammenart: Himmelsflamme

Stärken: gutes Training, eigenständiges Training, auch ein gutes Geschick in Handwerk

Schwächen: Nachteil in Kämpfen gegen besondere Kämpfer aufgrund lediglich Normen übersteigendem Training
Waffe
noch keine

[Waffen Name] keiner

Waffenart: keine

Aussehen: keine

Fähigkeiten: keine

Fähigkeiten -noch keine-


[Fähigkeiten Name]
keine

Fähigkeitenart: keine

Aussehen: keine
Beschreibung: keine

Ultrastar14
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten