Katekyo-Hitman-Reborn-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbungsvorlage + Statistikenvorlage

2 verfasser

Nach unten

Bewerbungsvorlage + Statistikenvorlage Empty Bewerbungsvorlage + Statistikenvorlage

Beitrag von Kenshin Di Feb 09, 2010 9:30 pm

Bewerbungsblatt

Steckbrief


Name: Der Vorname
Nachname: Der Nachname
Spitzname: Der Spitzname
Mafia: Mafia Angehörigkeit
Alter: Wie alt ist euer Char ?
Gewicht: Gewicht in kg
Größe: Größe in Meter
Augenfarbe: Welche Augenfarbe erkennt man ?
Haarfarbe: Welche Haarfarbe hat er?
Aussehen: Hier sollt ihr das Aussehen eures Charakters detailliert beschreiben, damit man auch ohne Bild weiß, wie er aussehen könnte. Ebenso müsst ihr die Klamotten beschreiben.
Merkmale: Hat dein Spieler was Besonderes an sich ? Verletzungen oder Narben? Wenn ja, gehört das hier rein.



Persönlichkeit


Persönlichkeit: Wie tickt er im Inneren? Verstellt er sich gerne um danach jeden zu hintergehen oder ist er ehrlich? Würde er jemals lügen oder kann man das als Standart bezeichnen?

Verhalten:Wie funktioniert dein Charakter? Ist er brutal und schlachtet jeden ab, oder bleibt er sozial und löst alles mit Worten? Detaillierte Beschreibung bitte.

Besondere Angewohnheiten: Gäbe es etwas zu berichten, was euer Charakter ziemlich peinlich findet, oder mit der er gerne mal prahlt? Oder läuft was an seiner Persönlichkeit schief? Hier gehört es möglichst detailliert rein.


Vergangenheit



Einführung

Story


Die Geschichte

Charakterbild


Hier stellt ihr ein Bild eures Charakters rein, um uns die Möglichkeit zu bieten, uns ein Fazit der Extremität zu machen. Denn ihr könntet eine völlig falsche Vorstellen als wir haben.

Code:
[color=red][size=22][u][b]Bewerbungsblatt[/b][/u][/size][/color]
[u][size=18]
[color=blue][b]Steckbrief[/b][/color][/size][/u]

[color=red][b]Name:[/b][/color] Der Vorname
[color=red][b]Nachname:[/b][/color] Der Nachname
[color=red][b]Spitzname:[/b][/color] Der Spitzname
[b][color=red]Mafia:[/color][/b] Mafia Angehörigkeit
[color=red][b]Alter:[/b][/color] Wie alt ist euer Char ?
[color=red][b]Gewicht:[/b][/color] Gewicht in kg
[color=red][b]Größe:[/b][/color] Größe in Meter
[color=red][b]Augenfarbe:[/b][/color] Welche Augenfarbe erkennt man ?
[color=red][b]Haarfarbe:[/b][/color] Welche Haarfarbe hat er?
[color=red][b]Aussehen:[/b][/color] Hier sollt ihr das Aussehen eures Charakters detailliert beschreiben, damit man auch ohne Bild weiß, wie er aussehen könnte. Ebenso müsst ihr die Klamotten beschreiben.
[color=red][b]Merkmale:[/b][/color] Hat dein Spieler was Besonderes an sich ? Verletzungen oder Narben? Wenn ja, gehört das hier rein.
[u]


[color=blue][b][size=18]Persönlichkeit[/size][/b][/color][/u]

[color=red][b]Persönlichkeit:[/b][/color] Wie tickt er im Inneren? Verstellt er sich gerne um danach jeden zu hintergehen oder ist er ehrlich? Würde er jemals lügen oder kann man das als Standart bezeichnen?

[color=red][b]Verhalten:[/b][/color]Wie funktioniert dein Charakter? Ist er brutal und schlachtet jeden ab, oder bleibt er sozial und löst alles mit Worten? Detaillierte Beschreibung bitte.

[color=red][b]Besondere Angewohnheiten:[/b][/color] Gäbe es etwas zu berichten, was euer Charakter ziemlich peinlich findet, oder mit der er gerne mal prahlt? Oder läuft was an seiner Persönlichkeit schief? Hier gehört es möglichst detailliert rein.

[u][size=18]
[color=blue][b]Vergangenheit[/b][/color][/size][/u]


[color=red][b]Einführung[/b][/color]

[color=red][b]Story[/b][/color]


Die Geschichte
[u][size=18]
[color=blue][b]Charakterbild[/b][/color][/size][/u]

Hier stellt ihr ein Bild eures Charakters rein, um uns die Möglichkeit zu bieten, uns ein Fazit der Extremität zu machen. Denn ihr könntet eine völlig falsche Vorstellen als wir haben.


Zuletzt von Mukuro Rokudo am Sa Feb 27, 2010 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kenshin
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbungsvorlage + Statistikenvorlage Empty Re: Bewerbungsvorlage + Statistikenvorlage

Beitrag von Kenshin Di Feb 09, 2010 9:31 pm

Statusblatt

Statistikenwerte


Stärke:

Schnelligkeit:
Intelligenz:
Waffenkraft:
Willenskraft:

Kampfstil:
Kampfsportart:

Flammenart:

Stärken: Berichte von den Stärken deines Charakters. Was kann er gut, womit geht er sehr gut um?
Schwächen: Berichte von den Schwächen deines Charakters. Was kann er nicht, womit geht er nicht sehr gut um?

Waffe


[Waffen Name]

Waffenart: Pikke, Katane oder Fuergewehr ?
Aussehen: Das Aussehen beschreiben und wenn es geht, ein Bild verlinken.
Fähigkeiten: Hier sollt ihr angeben, ob die Waffe besondere Fähigkeiten hat. Dies bitte so detailliert wie möglich.

Fähigkeiten



[Fähigkeiten Name]


Fähigkeitenart: Was für eine Magie ? Oder ist es doch eine Technik ?
Aussehen: Das Aussehen beschreiben und wenn es geht, ein Bild verlinken.

Beschreibung: Hier sollt ihr angeben, wie ihr die Fähigkeiten beginnt und was passiert, wenn ihr sie angefangen habt. Bitte eine klare Beschreibung.

Code:
[COLOR=red][SIZE=22][U][B]Statusblatt[/B][/U][/SIZE][/COLOR]
[SIZE=18][COLOR=blue][U]
[B]Statistikenwerte[/B][/U][/COLOR][/SIZE]
[COLOR=red]
[B]Stärke:[/B][/COLOR]
[COLOR=red][B]Schnelligkeit:[/B][/COLOR]
[COLOR=red][B]Intelligenz:[/B][/COLOR]
[COLOR=red][B]Waffenkraft:[/B][/COLOR]
[COLOR=red][B]Willenskraft:[/B][/COLOR]

[COLOR=red][B]Kampfstil:[/B][/COLOR]
[COLOR=red][B]Kampfsportart:[/B]
[/COLOR]
[B][COLOR=red]Flammenart:[/COLOR][/B]

[B][COLOR=Red]Stärken:[/COLOR] [/B][COLOR=Red][COLOR=White]Berichte von den Stärken deines Charakters. Was kann er gut, womit geht er sehr gut um?[/COLOR]
[/COLOR][B][COLOR=Red]Schwächen: [/COLOR][/B][COLOR=White]Berichte von den Schwächen deines Charakters. Was kann er nicht, womit geht er nicht sehr gut um? [/COLOR][SIZE=18][COLOR=blue]

[U] [B]Waffe[/B][/U][/COLOR][/SIZE]

[B][COLOR=red][Waffen Name][/COLOR][/B]

[COLOR=red][B]Waffenart:[/B][/COLOR] Pikke, Katane oder Fuergewehr ?
[COLOR=red][B]Aussehen:[/B][/COLOR] Das Aussehen beschreiben und wenn es geht, ein Bild verlinken.
[COLOR=red][B]Fähigkeiten:[/B][/COLOR] Hier sollt ihr angeben, ob die Waffe besondere Fähigkeiten hat. Dies bitte so detailliert wie möglich.
[SIZE=18][COLOR=blue][U]
[B]Fähigkeiten[/B][/U][/COLOR][/SIZE]

[B]
[COLOR=red][Fähigkeiten Name][/COLOR][/B]

[COLOR=red][B]Fähigkeitenart:[/B][/COLOR] Was für eine Magie ? Oder ist es doch eine Technik ?
[COLOR=red][B]Aussehen:[/B][/COLOR] Das Aussehen beschreiben und wenn es geht, ein Bild verlinken.

[COLOR=red][B]Beschreibung:[/B][/COLOR] Hier sollt ihr angeben, wie ihr die Fähigkeiten beginnt und was passiert, wenn ihr sie angefangen habt. Bitte eine klare Beschreibung.
Kenshin
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbungsvorlage + Statistikenvorlage Empty Re: Bewerbungsvorlage + Statistikenvorlage

Beitrag von Kenshin Di Feb 09, 2010 10:27 pm

update
Kenshin
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbungsvorlage + Statistikenvorlage Empty Re: Bewerbungsvorlage + Statistikenvorlage

Beitrag von Kenshin Sa Feb 27, 2010 11:48 pm

update mafia angehörigkeit der allgemeinheit angepasst.
Kenshin
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbungsvorlage + Statistikenvorlage Empty Re: Bewerbungsvorlage + Statistikenvorlage

Beitrag von Ravel Fr März 12, 2010 10:38 pm

Update. Die Stärken und Schwächen wurden eingeführt.

Ravel
Bewerbungsleiter

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.03.10

Nach oben Nach unten

Bewerbungsvorlage + Statistikenvorlage Empty Re: Bewerbungsvorlage + Statistikenvorlage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten