Mukuro = Chrome

Nach unten

Mukuro = Chrome

Beitrag von -Admin- am Di Feb 09, 2010 10:37 pm

Wie Ped und ich Wissen sit ja Mukuro eig. im Vendige Gefängnis. Und das er mit Hilfe von Chrome kann er als Illusion erscheinen, als echte Illusion also das er auch wikrlich da ist mit Körper und Stärke und so, und kann halt Kämpfen und sonst was. Aber er kann ja auch mit anderen Körpern erscheinen. Jetzt die Frage. Wie soll Mukuro sich spielen. Immer Chroms mit ein beziehen in seine Postes oder das er halt mit anderen Körpern kommt.

Diese Frage geht nur an Ped und Tsuna und die, die den Anime kennen und wissen was ich meine.

_________________
Spoiler:
Xanxus|Andere|Denken

Bester

Charakterschablone von Xanxus
avatar
-Admin-
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 29
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://khr-rpg.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Mukuro = Chrome

Beitrag von Yamamoto Takeshi am Di Feb 09, 2010 10:45 pm

Mukuro soll beide spielen, dabei kann er frei entscheiden ob er zwei Bewerbungen macht(mpssen net so krass sein) oder halt eine für mukuro, da er ja der >Boss ist (dann hal besser )

_________________
Reden | ~Denken~ | *Handeln* |

Spoiler:
avatar
Yamamoto Takeshi
Vongola Regen Wächter - Admin
Vongola Regen Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 25
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten