Katekyo-Hitman-Reborn-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zcalacee Skaleci [In Bearbeitung]

4 verfasser

Nach unten

Zcalacee Skaleci [In Bearbeitung] Empty Zcalacee Skaleci [In Bearbeitung]

Beitrag von Zcalacee Skaleci Do März 04, 2010 6:14 pm

Bewerbungsblatt

Steckbrief


Name: Zcalacee
Nachname: Skaleci
Spitzname: Zcal
Mafia: Shadow Concil / Schutzgeld Boss
Alter: 19
Gewicht: 87 kg
Größe: 1,84 m
Augenfarbe: Dunkel Grün
Haarfarbe: Schwarz-Silber
Aussehen: Zcalacee ist ein Mann mit einer Durchschnittsgrößer, für diese ist er aber recht schwer. Daran sind seine Muskeln schuld, täglich trainiert der junge Mann um sich fit zuhalten. Grau-Schwarze Haare sind auf seinem Kopf vorzufinden, er trägt sie ziemlich wild, das heißt sie haben keine richtige Form. Sein Hautton ist für einen Italiener typisch, er hat einen leichten braunen Mittelmeer Taun. Sein Kleidungsstyle ist genauso wild wie seine Friseur. Schwarze Sneaker mit weißen Verzierungen, hinter den Laschen der Schuhe ist die schwarze Anzughose, damit man die Schuhe sieht. Wenn man ihn sieht, merkt man sofort, dass er auf sein Äußeres achtet. Um seine Hose ist ein schwarzer Ledergürtel der eine silberne Schnalle besitz. Außerdem hängt an der Hose eine silberne Kette, einen richtigen Zweck hat dies nicht. Sein Oberkörper wird von einem weißen Unterhemd bedeckt, es ist nicht hauteng lässt trotzdem nicht viel Platz. Über dem weißen Unterhemd ist eine offene schwarze Lederjacke. Am Hals, so wie am unteren Ende und an den Enden der Ärmel sind offene schnallen. Außerdem trägt er um seinen Hals 1 Kette, auch dies hat keinen richtigen Grund, er findet dies einfach schick. Seine linke Hand wird von einem Hartlederhandschuh bedeckt, an der rechten Hand trägt er keinen sondern einen Finger freien, dieser ist ebenfalls aus Hartleder. Seine knall grünen Augen treten sehr aus seinem Gesicht hervor, sie prallen eim gleich ins Gesicht, wenn man Zcalacee ansieht.

Merkmale: /


Persönlichkeit

Persönlichkeit: Zcalacee ist ein geschickter und kluger Mafiosi. Um seinen Gegenüber zu hinterlisten tut er alles, doch dabei kann er sich auch verstellen. Schnell versucht er den Charackter seinen Gegenübers einzuschätzen, er versucht Gefühle in einem Gespräch oder in einer Außeinandersetzung einzubringen und mit diesen den Gegenüber um den Finger zuwickeln. Er ist ein wahrer Geschäftsmann und ein Gentleman zu Frauen. Was er auch gerne tut, ist provozieren. Auch wenn er seinem Gegenüber deutlichst unterlegen ist, provoziert er um so den Gegner oder was auch immer wütend zumachen. So rasten die Personen leicht aus und sind übermütig. Außerdem handelt Zcal überlegt und passt auf seinen Ton und seinen Umgang auf, damit er keine potenziellen Geschäftspartner, vergrauelt. Seine selbstbewusste, dickköpfige und hartnäckige Art geht den meisten seiner Kollegen auf die Nerven. Oft versucht er nur seinen Willen durchzusetzen, dies klappt auch oft. Diese Eigenschaften braucht ein Geldeintreiber, so denkt er selbst. Zcalacee Skaleci ist eine Person, der im Mittelpunkt stehen muss, ihm ist es wichtig, wie Andere über ihn denken, deshalb versucht er manchmal auch Geschäfte zu machen, in dem er einen auf Kumpel macht, wie gesagt ... je nach dem Gegenüber, ist Zcalacee´s Charackter anders.

Verhalten: Auch sein Verhalten kommt auf den Gegenüber an. Wenn dieser ncht verstehen will, dass Zcalacee der Boss ist, wendet er auch manchmal Gewalt an. Aber wenn sein Gesprächspartner vernünftig ist und kooperativ, so kann auch er eine nette Ader zeigen und versucht Meinungsverschiedenheiten mit Worten zuklären. Zcalacee kann auch ein kaltblütiger Killer sein, der seinen Gegenüber ohne Gefühle killt. Er ist ein Mann der gerne überrascht und informiert sich somit oft über andere. Zcal weiß viel über andere Personen, da er eigentlich so gut wie keine Freizeit hat. Was er auch gerne tut ist, jemanden übers Ohr zuhauen oder jemanden reinzulegen. Bevor er sich de Finger schmutzig macht, analysiert er erstmal die Situation. Eigentlich ist er ein ruhiger Typ, nicht wirklich der Teamplayer aber auch kein richtiger Einzelgänger, aber wie gesagt. Zcal hat die besondere Eigenschaft Leute um den Finger wickeln zu können und nutz dies auch aus, dabei ist sein Blick meistens kalt und ausdruckslos dies setz er ein, um dann wie ein Blitz einzuschlagen.

Besondere Angewohnheiten: Außer das er täglich Zigarren zu sich nimmt, manchmal ein bisschen tief ins Glas guckt und das er vor jedem Kampf "Showtime" sagt. gibt es nicht wirklich besondere Angewohnheiten.


Vergangenheit



Einführung

Story


Die Geschichte

Charakterbild

Zcalacee Skaleci [In Bearbeitung] Anime_guykwpl

Zcalacee Skaleci
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Zcalacee Skaleci [In Bearbeitung] Empty Re: Zcalacee Skaleci [In Bearbeitung]

Beitrag von Lorenzo Gangitano Mi März 10, 2010 6:46 pm

Hallo Admin Team,

der Kollege hat sich bei mir gemeldet und meinte das er noch etwas für die Geschichte und den Rest braucht. Ich habe ihm gesagt das er sich Zeit lassen kann, in einem angemessenem Zeitrahmen, damit er seinen Char. vollständig hat.

Ich hoffe auf Verständnis und Gedult

Hochachtungsvoll Lorenzo Gangitano
Lorenzo Gangitano
Lorenzo Gangitano
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Zcalacee Skaleci [In Bearbeitung] Empty Re: Zcalacee Skaleci [In Bearbeitung]

Beitrag von Ravel Fr März 26, 2010 5:59 pm

Er braucht also 15 Tage? o.o

Ravel
Bewerbungsleiter

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.03.10

Nach oben Nach unten

Zcalacee Skaleci [In Bearbeitung] Empty Re: Zcalacee Skaleci [In Bearbeitung]

Beitrag von Kenshin Sa März 27, 2010 11:32 am

Abgelehnt.
Kenshin
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Zcalacee Skaleci [In Bearbeitung] Empty Re: Zcalacee Skaleci [In Bearbeitung]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten