Schicksal der Bewerbungen

Nach unten

Schicksal der Bewerbungen

Beitrag von Ravel am Fr März 12, 2010 10:19 pm

So damit ihr es endlich erfahrt...
In Zukunft wird die Bewerbungsabteilung aufblühen und ich werde einige neue Mitglieder einstellen, sobald sie sich bei mir melden werden. Und dazu habt ihr sicherlich Fragen... die ich nun beantworten werde, soweit ich kann. Also hört gut zu, dann lernt ihr was!
Das Erste... wer bin ich überhaupt? Ich bin eine geheime Person, die seinen Aufenhalt hier so schön wie möglich gestalten möchte und welche euch gerne helfen wird, wenn ihr Fragen zu den Bewerbungen habt oder einfach nur zu Katekyo Hitman Reborn, solange die Fragen euch weiter helfen könnten. Erreichen könnt ihr mich als erstes per Pn, ob da was dazu kommt, steht noch in Frage. Desweiteren werde ich euch nicht nur helfen, sondern die Bewerbungen gelegentlich auch eigenhändig kontrollieren, falls mal kein anderer meiner zukünftigen Arbeiter anwesend sein sollte, oder ich einfach nur Langeweile hab.
Doch wofür ist die Bewerbungsabteilung eigentlich nützlich, zumal es mehrere Admins gibt? Nun, auch dies ist eine gute Frage, die ich gerne beantworten werde. Ich hoffe ihr werdet es auch jetzt verstehen. Also die Bewerbungsabteilung wird in Zukunft die Bewerbungen kontrollieren, denn die Admins sind alle in letzter Zeit aus bestimmten Gründen ziemlich verschollen und in Zukunft muss sich unbedingt jemand um die Bewerbungen kümmern... und dafür sind wir da.

Um euch den Beruf als Arbeiter näher zu bringen und es schöner zu gestalten, biete ich euch ein kleines Extra. Als Bewerbungsbearbeiter dürft ihr posten und oder spielen, ohne euch vorher beworben zu haben. Einfach eine kleine Beschreibung aus drei Zeilen reicht aus um von mir den Segen zu bekommen. Nun denn, ich hoffe dies empfindet ihr als fair und lustig. Ich zumindest tue es. Für die Fähigkeiten bitte auch eine kleine Beschreibung, aber nicht allzulang. Des Weiteren kommen in Zukunft noch mehr Extras...

Und für alle, die diese Extras als unfair und niveaulos befinden... ich hab da nur zu sagen, dass es fair ist und ihr eigentlich wissen solltet, warum. Denn die Arbeiter in der realen Welt werden ja auch nicht nur beschäftigt, weil sie Langeweile haben, hm? Ihnen geht es eher darum Geld zu verdienen. Mit dem Geld macht ja die Arbeit um ein vielfaches erträglicher und spaßiger, allgemein tolliger.

Und nochwas zu melden. Ich habe in Zukunft vor mit meinen Arbeitern neue Regeln und Erweiterungen der Bewerbungsvorlage bzw allgemein im Spiel vorzunehmen. Und wenn ihr bockig werdet und einfach sagt, ihr editiert nichts, dann werden wir dem entsprechend handeln und euch vielleicht sogar das Posten verbieten. Natürlich soll euch das nicht abschrecken, denn es ist nur für das Forum und für die Qualität.

Doch bevor ich vergesse es zu sagen... egal ob in den Regeln oder offiziell in einem Thread... wir sind ja eigentlich für die Bewerbungen zuständig, doch ich kümmer mich mit paar anderen auch um das ingame Geschehen und bewerte dieses. Man sollte also immer daran denken, dass ich euch beobachte und Faulheit immer erkenne. Das soll euch auf keinster weise einschüchtern, oder euch gar den Spaß rauben, sondern einfach nur dazu bewegen, gute Postings zu verfassen und ingame euren Charakter wirklich so zu spielen, wie er ist. Wir wolllen ja keinesfalls einen überpowered Charakter haben, der eigentlich ganz andere Attaken macht, als er es am Anfang konnte.

Hm... gibt es denn noch was anderes zu sagen, was nicht mit den Bewerbungen zu tun hat? Wohl kaum. Ich wollte nur mal anmerken, dass ich diese Arbeit aus Spaß mache und auch sonst viel zutun hab, weswegen ich nicht immer da sein kann und auch mal schlechte Laune habe. Dmentsprechend solltet ihr nicht sauer sein, wenn ich mal was anderes schreibe, als ihr es erwartet.

Und wenn ihr der Abteilung beitreten möchtet, dann schickt mir eine einfache private Nachricht mit der Begründung, die euch zum Arbeiter machen soll.

Adjos und viel Spaß <3

Ravel
Bewerbungsleiter

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal der Bewerbungen

Beitrag von Kenshin am Sa März 27, 2010 11:34 am

Bewerbungsabteilung bis mehr Aktivität erst einmal eingestellt.

_________________
avatar
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten