Katekyo-Hitman-Reborn-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der hochleistungschiller

Nach unten

Der hochleistungschiller Empty Der hochleistungschiller

Beitrag von -Admin- Fr Feb 05, 2010 2:38 pm

So erstmal möchte ich meinen Partner Ped mal sagen:"Spiele dich bitte nicht so auf. Du warst nicht mal in der Lage mich und meine Armada zu stoppen also immer ruhig mit den Pferden.

Dann mache ich es ihm mal gleich...

Ich bin Ercan
Bin 20
Mache eine Lehre als Kaufmann für Bürokommunikation
Sesshaft in Hamburg
Nicht verwand und verschwägert mit Ped oder einem anderen. (Könnte sich aber ändern)

Jetzt kommen wir mal zu meiner Persönlichkeit also ich bin eher der Typ der immer Funny drauf ist und Spaß dabei hat Leute auf harmlose Art und Weise zu Verarschen. Sonst bin ich ein sehr lieber und friedlicher Junge und mag euch alle und wenn ich den einigen Mädchen mit denen ich Chille glauben darf bin ich auch noch ziemlich Süß. Ich mache zwar keine Vidoes oder so, aber das liegt daran das ich es vorziehe zu Chillen und solange es ja Ped gib muss ich ja sowas nicht machen. Ich kann mich jeder Situation anpassen wie ein Chameleon. Ich bin Klug wie Napoleon und grausam wie Stalin. Wenn die Situation das Charmant sein erlaubt bin ich Charmant und wenn sie das gnadenlos sein erfordert bin ich gnadenlos. Wie gesagt, allen im allen, bin ich ein sehr lieber Junge.

Zu meinen Lieblings Animes gehören One Piece und Hitman Rebron. Aber Dragonball hat bei mir einen extra Platz in meinem Herzen.

Joa ich denke mal das wars mal von mir. Falls da doch was andere ist das ich hier vergessen habe im Chat werde ihr sicherlich drauf kommen.

Dann sage ich mal Over and Out
-Admin-
-Admin-
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 34
Ort : Hamburg

https://khr-rpg.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten