Katekyo-Hitman-Reborn-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dog.With.A.Hat.

Nach unten

Dog.With.A.Hat.  Empty Dog.With.A.Hat.

Beitrag von TheDogWithAHat Di Nov 02, 2010 12:34 am

Okay... Ich hoffe, hiermit verstoße ich gegen keine Regel, dass Neuankömmlinge keine neuen Themen starten dürfen oder so ähnlich... Wenn ja, dann Gomen!

Aber ich sehs jetzt einfach mal so, dass man sich hier vorstellen soll... ^^

Aaalsoo... Ich bin hier drauf gekommen weil... ich nach Takeshi Yamamoto Bildern auf Google gesucht habe.
Dann fiel mir das "Wort" "Rpg" ins Auge und ich dachte: "KHR=Arcobaleno=Reborn=Vongola=TOLL"
Nun ja, und so habe ich mich dann halt angemeldet. xD

Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen...
Ich heiße Rebecca, (nennt mich bitte Becks oder Becky), bin 15 Jahre alt, und steh auf (wat ein Wunder) KHR.
Meine Hobbys sind zeichnen, schreiben, Internet und Hunde <333. Natürlich gehören meine Freunde auch dazu.

Mein Lieblingschara aus Reborn ist Takeshi Yamamoto *-*. Wo warst du nur mein ganzes Leben?
..
Jedenfalls nicht hier.
Naaa, ich find ihn halt einfach toll. xD
Ich mag eigentlich alle aus Reborn, bis auf ein paar Ausnahmen (wird man hie rausgeschmissen, wenn man einen bestimmten Varia-Member nicht ab kann? :-/ )

Oh, eine Frage habe ich:
Ich bin noch nicht soo geübt im Rpg (hab erst 1 gespielt) und deswegen weiß ich jetzt nicht genau, wie das hier läuft.
Gibt es irgendwo eine Erklärung oder so?
Ich versteh hier nämlich einiges noch nicht so ganz...
Hat man z.B einen eigenen Charakter, oder ist man jemand aus Khr?
Naja, ziemlich viele Fragen halt.

ABER, die werden sich schon noch klären!

Ich hoffe, ich werd hier Spaß haben!
Vongola, VOOR!

gez.
TheDogWithAHat
TheDogWithAHat
TheDogWithAHat
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 29
Ort : Fragt mich doch. Ihr kriegts eh nicht raus.

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten