Katekyo-Hitman-Reborn-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Balthersa

3 verfasser

Nach unten

Balthersa Empty Balthersa

Beitrag von Balthersa So März 21, 2010 7:59 pm

Bewerbungsblatt

Steckbrief


Name: Balthersa
Nachname: Lupo
Spitzname: ---
Mafia: Cavallone Familie
Alter: 19
Gewicht: 55 Kg.
Größe: 1.67m
Augenfarbe: Himmelblau
Haarfarbe: Weiß/Silber
Aussehen: Balthersa hat lange Weiße/Silberne Haare und Himmelblaue Augen, er ist hell häutig. Balthersa hat meist einen leicht verschlafenen Blick, daher wirkt er mehr wie eine Schlafmütze, doch ist er stehts konzentriert und realiesiert sofort wen man was zu ihm sagt. Er trägt meist ein Schwarzes Hemd das man zuknüpfen kann, eine Schwarze lange Hose das mit einem Schwarzen verzierten Gürtel, die verzierungen auf dem Gürtel sind zwei Silberne Drachen. Bei einem Treffen zieht er sich den standart Mafioso Anzug an, Weißes Hemd, Schwarze Weste, Schwarze Krawatte, Schwarze Hose mit dem selben Gürtel und Schwarze Leder Schuhe. Er trägt eigendlich immer das Wappen der Cavallone Familie.

Merkmale: Balthersa hat auf seinem rechten Oberarm eine Phönix Tättowierung in schwarz und eine weitere tättowierungen an seinem fingerknöcheln auf dennen D E A T steht.



Persönlichkeit


Persönlichkeit: Balthersa ist so eine person für sich, er ist stehts ehrlich und sagt seine meinung, er sagt was er denkt und fühlt, lügen kommt für ihn nur in notfällen in frage, er ist eine Gutmüdigke person doch wen es darauf ankommt kann man stehts auf ihn baun. Desweitren besitzt er einen Dickkopf wie kein zweiter und er ist Sturer als eine ziege.
Verhalten: Balthersa ist mehr derjenige der erst alles versucht um es mit worten zu klären. Doch wen er selbst merkt das es mit worten nciht mehr geht geht er der situation entweder aus dem weg oder versucht diese auf die harte tur zu lösen.

Besondere Angewohnheiten: .....


Vergangenheit


Einführung

Story
Balthersa Lupo
Balthersa Lupo wuchs bei der berühmten Familie Lupo auf, die unter der Mafia Familie Cavallone arbeiteten. Seine Eltern Diana und Rico Lupo sind in der Mafia-Welt, bekannt als das „Tödliche Liebes-Paar“. Denn Diana und Rico, machen keinen Hell daraus, dass sie glücklich verheiratet sind und zeigen das auch gerne. Ihre Kombinationen aus Liebes-Attacken sind berüchtigt und gar tödlich. Ihr einziger Sohn Balthersa ist ihr ganzer stolz, so ist es nicht verwunderlich, dass sie ihn schon im zarten Alter für die harte Mafia-welt trainieren wollte. Zuerst sollte der kleine Fratz alleine in einer Höhle übernachten für eine Woche, während die Eltern im Luxus-Camping-Bus irgendwo in der Nähe sein Vorhaben mit Video-Überwachung beobachten. Tagsüber sind die Eltern da und wenn es dunkel wird ziehen die Eltern wieder von Dannen. Der Kleine musste Nachts mit Fledermäusen und Krabbeltiere klar kommen und als ein Dachs sein Schlafsack wegschnappen wollte, wurde der kleine Balthersa wütend und verscheuchte den Dachs mit einen Wutanfall, wie Kleine Kinder eben so sind. Nach überstandener Woche und ohne irgendwelche bemerkbarer Schäden, kehrten die Lupos zurück und wiederholen dieses Training jeden Monat mit erschwerten Bedingungen bis zum siebten Lebensjahr des Jungen. So konnte Balthersa sich zum echten Überlebensexperte entwickeln. Im zweiten Training dient dazu seine Reflexe und sein Ausdauer zu trainieren. Zuerst waren die Reflexe dran. Als erstes sollte er so viele Fussbälle fangen und blocken, die aus Kanonen geschossen kommen. Im zweiten Teil sollte er die Piranhas im Aquarium mit der Hand herausfischen und sie im in ein anderes Aquarium umsiedeln. Im Dritten Teil sollte er Maronen (Esskastanien) aus dem Feuer fischen ohne sich zu verbrennen. Für dieses Training brauchte er zwei Jahre und erlernte so gleichzeitig eine neue Kampftechnik „Die Patronenhiebe„. Nachdem seine Reflexe geschärft worden sind, werden nun seine Ausdauer hart rangenommen. Er muss nun mit GewichtLasten schwimmen, den Berg mit Gewicht-Lasten hinauf rennen und mit Gewicht-Lasten sich an einem Seil festhalten. Dieses Ausdauer-Training dauerte bis zu seinem 14 Lebensjahr. Nun war er nach der Meinung der Eltern bereit für Meister Shizuka Doumeki in Japan. Die Eltern von Balthersa überredeten ihren nichts ahnenden Sohn einen Urlaub im Japan zu gönnen, da dort die Heiße Quellen die besten sind. Also setzte Balthersa sich im Flugzeug bequem und flog nach Japan. Als das Flugzeug über das japanische Wälder flog, wurde Balthersa unsanft aus seinen Sitz gerissen, man hatte ihn ein Fallschirm angebunden und schmiss ihn voller Flughöhe raus. War ja klar, dachte Balthersa und landete mit dem Fallschirm mitten im Urwald von Japan. Nun musst Balthersa wieder allein sein Weg finden und stößt irgendwann auf einen fast ausgehungerten kleinen Jungen Wolf, der anscheinend von seine Rudel verstoßen worden ist. Er nahm den kleinen Wolf mit sich und gab den Wolf den Namen Okami. Balthersa kümmerte sich um den kleinen Wolf und durchstreifte mit ihm den Urwald von Japan bis sie auf einer geheimen Ninja-Schule ankamen. Der Meister Shizuka Doumeki hatte Balthersa bereits erwartet. Hier auf der Schule wird Balthersa die Kampfkünste des „Stillen Mordes“ lernen und der Kampfstil Juuken, welches die Energie-Fluss des Gegners mit gezielten schlägen lahm legt. Zuerst wird das Juuken erlernt, da Baltheresa die Patronenhiebe bereits beherrschte, war es einfach die schnelle und genaue Schläge auf die Energie-Flüsse des Gegners zu treffen. Die Kampfkunst des „Stillen Mordes“, war weniger einfach, hier musste er volle Körperbeherrschung zeigen. Lautloses Anschleichen und Atemlose Bewegungen kontrollieren, um sein Opfer mit gezielten und schnellen Handbewegung töten. Das Opfer sollte ohne zu merken tot sein. Während diese Trainings entdeckte er seine Wolken-Flamme, die ihm ermöglicht die Energien des Gegners zu absorbieren. Baltheresa blieb bis zum 18 Lebensjahr auf diese Schule, bevor er mit seinen Wolf Okami zurück nach Italien fliegen konnte. Die Cavallone benutze ihn seither als Auftragskiller, da seine Morde immer perfekt ausgeführt wurde. Balthersa lässt sich kaum von jemanden was sagen und ist meistens allein mit seinen Wolf Okami unterwegs.




Charakterbild


Balthersa RIKU_by_kiercat1999

Okami:

Balthersa Wolf_Discraceful-1


Zuletzt von Balthersa am Fr März 26, 2010 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Balthersa
Balthersa
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Balthersa Empty Re: Balthersa

Beitrag von Balthersa So März 21, 2010 7:59 pm

Statusblatt

Statistikenwerte


Stärke:
7
Schnelligkeit: 8
Intelligenz: 7
Waffenkraft: 4
Willenskraft: 10

Kampfstil: Juuken
Kampfsportart: Tai

Flammenart: Wolke


[Waffen Name]


Waffenart: ---
Aussehen: ---
Fähigkeiten: ---

Fähigkeiten



[Juuken Rokujujonsho: 64 Schläge]



Fähigkeitenart: Offensiv


Aussehen:
StellungBalthersa Neji___juuken_by_Chibi_Yukiko_chan

Beschreibung:
Bei dem Juuken Rokujujonsho, Handelt es sich um einer der Juuken Techniken, hierbei geht der Anwender in eine bestimmte stellung, er stört den energie fluss seines gegners auf 64 bestimmten punkten des körpers indem er sie mit gezielten schlägen lahm legt.


[Juuken Hakke Rokujujonsho: 128 Schläge]



Fähigkeitenart: Offensiv


Aussehen:
StellungBalthersa 2

Beschreibung:
Bei dem Juuken Hakke Rokujujonsho, Handelt es sich um einer der Juuken Techniken, hierbei geht der Anwender in eine bestimmte stellung, er stört den energie fluss seines gegners auf 128 bestimmten punkten des körpers nur diese führt er in doppelter geschwindigkeit aus als wie das Juuken Rokujujonsho, er legt damit das gesamte energie system des gegners lahm.
Neben effekt: Diese Technik kann Balthersa nur einmal im Kampf benutzten


[Hakkeshou Kaiten: Umwandlung]



Fähigkeitenart: Defensiv


Aussehen:
StellungBalthersa 2 Durchführung Balthersa Hakkeshou_kaiten

Beschreibung:
Hakkeshou Kaiten, ist ein weitere Juuken Technik, das eine defensive Funktion hat. Der Anwender gibt überall aus dem Körper seine Flamme ab, durch zusätzliche schnelle Drehung fungiert das Kaiten wie ein Schild und blockt sämtliche Angriffe des Gegners ab (ob Schläge, Kunai oder Shuriken). Da durch die schnelle Rotation dieser unmöglich zu treffen ist.


Zuletzt von Balthersa am Fr März 26, 2010 12:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Balthersa
Balthersa
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Balthersa Empty Re: Balthersa

Beitrag von Ravel So März 21, 2010 8:12 pm

Bevor ich das hier richtig kontrolliere ein paar Mängel von meiner Seite aus, die du korrigieren solltest. Ansonsten gibt es keine Kontrolle von mir, weil ich keine Lust habe so weiter zu lesen.

Ich lese nur er, es, er es, Balthersa, Balthers. Schreib doch mal bitte auch was anderes hin, nicht nur das übliche. Weiterhin würd ich dir empfehlen das hier durch Word gehen zu lassen, um alle Fehler zu killen.

Ravel
Bewerbungsleiter

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.03.10

Nach oben Nach unten

Balthersa Empty Re: Balthersa

Beitrag von Balthersa So März 21, 2010 8:30 pm

sollange mans lesen kann, und andere user auch passt es eigendlich finde ich, aber das andere ist kein problem, nur was genau willst du haben?
Balthersa
Balthersa
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Balthersa Empty Re: Balthersa

Beitrag von Ravel So März 21, 2010 11:44 pm

Solange ich es sage ist es ja eigentlich als Hauptsache anzusehen oder? ;D
Achja, ich will die Rechtschreibfehler weg haben und anstatt Balthersa auch andere Sachen hören, wie Umschreibungen. Damit es bisschen abwechslungsreicher wird.

Ravel
Bewerbungsleiter

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.03.10

Nach oben Nach unten

Balthersa Empty Re: Balthersa

Beitrag von Balthersa Mo März 22, 2010 1:06 am

ich versteh nur nicht ganz was an der eshcichte nun falsch ist, soll ich nen roman schreiben? geht auch ahb ich kein problemm mit nur das wirt dan einige seiten beanspruchen, und rechtschreibfehler ist doch lediglich egal das ist ne bewerbung für nen charakter und kein deutsch aufsatz, man soll in einem RPG forum spaß ahben, doch einem vorzuschreiben wie man schreiben soll das ist doch nciht gut, die Charakter bewerbung sollte mehr sowas sien um eine übersicht über den charakter zu haben, wie dieser tickt worauf man aufpassen sollte und wie dieser aussieht und da ist es doch eigendlich egal was man schreibt und wie man es schreibt
Balthersa
Balthersa
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Balthersa Empty Re: Balthersa

Beitrag von Ravel Mo März 22, 2010 5:34 pm

Ich wollte nicht dass du irgendwas verlängerst, hab ich auch nie behauptet. Die Länge ist ja in Ordnung.

Und nein, wir wollen hier ein gewisses Niveau bewahren und da musst du dich anpassen, wenn nicht, ist deine Entscheidung wie es weiter gehen soll.

Ravel
Bewerbungsleiter

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.03.10

Nach oben Nach unten

Balthersa Empty Re: Balthersa

Beitrag von Balthersa Mo März 22, 2010 8:27 pm

ein forum mit nivau, ohu das ist sehr schlecht, ich bin nicht so der jenige der gerne ein hohes nivau hat, eher weniger, da es einfach nur langweilig ist^^
Balthersa
Balthersa
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Balthersa Empty Re: Balthersa

Beitrag von Kenshin Mo März 22, 2010 8:27 pm

Und wie stehen die Dinge nun?
Kenshin
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Balthersa Empty Re: Balthersa

Beitrag von Balthersa Mo März 22, 2010 9:10 pm

ich bleib^^ man konnte mich umstimmen^^
Balthersa
Balthersa
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Balthersa Empty Re: Balthersa

Beitrag von Kenshin Mo März 22, 2010 9:14 pm

Dann sag bescheid, wenn du das editert hast.
Kenshin
Kenshin
Vongola Nebel Wächter - Admin
Vongola Nebel Wächter - Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Balthersa Empty Re: Balthersa

Beitrag von Balthersa Mo März 22, 2010 11:13 pm

mach ich^^ achja ich werde so gut wie imemr on line sein^^nur damit man es shcon aml vor erst weis^^
Balthersa
Balthersa
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Balthersa Empty Re: Balthersa

Beitrag von Balthersa Fr März 26, 2010 12:42 am

oki hoffe dieses mal gehts^^
Balthersa
Balthersa
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Balthersa Empty Re: Balthersa

Beitrag von Ravel Fr März 26, 2010 5:26 pm

Als ich das Aussehen gelesen hab, merkte ich schon dass du nichts an der Rechtschreibung bzw Groß Klein schreibung gemacht hast...

Ravel
Bewerbungsleiter

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.03.10

Nach oben Nach unten

Balthersa Empty Re: Balthersa

Beitrag von Balthersa Fr März 26, 2010 5:44 pm

so habs verbesser
Balthersa
Balthersa
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Balthersa Empty Re: Balthersa

Beitrag von Ravel Fr März 26, 2010 5:46 pm

Hast du nicht.

Ist es denn wirklich so schlimm das in Open Office zu kontrollieren? Langsam geht mir echt die Geduld aus, denn du lernst eifnach nicht und denkst das wäre hier ein Kinderspiel.

Ravel
Bewerbungsleiter

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.03.10

Nach oben Nach unten

Balthersa Empty Re: Balthersa

Beitrag von Balthersa Fr März 26, 2010 5:49 pm

nein du bist einfach nur pingelig, das hat ncihts mit nivau zutun, das ist einfach krank, jeder nicht analphabet könnte das lesen und verstehen was ich da hin schreibe, ich bin nicht auf der Uni und nicht auf dem Gymi ich war nciht einmal auf der real schule doch weiß ich sehr gut woe ei normale gutes nivau ist und das reicht vollkommen aus. Daran was zu ändern würde meinen stolz als Admin verletzten, da ich selbst ebenfalls ein gutes forum führe.
Balthersa
Balthersa
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Balthersa Empty Re: Balthersa

Beitrag von Ravel Fr März 26, 2010 5:50 pm

Ansichtssache. Doch wenn in diversen Abschnitten nur klein geschrieben wird verletzt das meine Ehre als Admin.

Ravel
Bewerbungsleiter

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.03.10

Nach oben Nach unten

Balthersa Empty Re: Balthersa

Beitrag von Balthersa Fr März 26, 2010 5:54 pm

es soltlen andere user ebenfalls lesen können, denkst du echt im rpg schreibe ich anderst als hier, das bin ich, in einem RPG spiegelt sich der User ebenfalls wieder, so wie dieser ist, er verstellt sich etwas doch bleibt er stehts sich selbst, die bewerbung ist zwar nciht perfekt, aber das ist keine bewerbung, da es imer wa zu bemängeln gibt, wen ich mir die anderen ansehen würde , würde ich ebenfalls wen ich auf so einen schwachsinn wie Gramatik und rechtschreibung oder der artiges sehen würde ebenfalls den kopf schütteln , doch das wäre dan fast schon ne behinderung
Balthersa
Balthersa
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Balthersa Empty Re: Balthersa

Beitrag von Ravel Fr März 26, 2010 5:55 pm

Man kann sich so sehr wie man will verstellen, im Endeffekt gehört die Rechtschreibung einfach nicht dazu, da ingame und outgame völlig verschiedene Sachen sind.

Und ingame werde ich solch arghe Kleinschreibung sicherlich nicht zulassen.

Ravel
Bewerbungsleiter

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.03.10

Nach oben Nach unten

Balthersa Empty Re: Balthersa

Beitrag von Balthersa Fr März 26, 2010 5:57 pm

dan bin ich mir ehrlich gesagt viel zu gut für dieses forum, dan hat es mich nciht verdient, da man von mir sowas erwartet, da ich ein mensch bin der gerne rumalbert oder witzige sprüche von sich gibt ingame und outgame, da ein forum mit nivau einfach nur langweilig ist und monoton ist, es würde einfach nur immer das selbe sein
Balthersa
Balthersa
KHR - User
KHR - User

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Balthersa Empty Re: Balthersa

Beitrag von Ravel Fr März 26, 2010 5:58 pm

Abgelehnt und verschoben.

Ravel
Bewerbungsleiter

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.03.10

Nach oben Nach unten

Balthersa Empty Re: Balthersa

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten